08.10.2006, 11:48
Isilein schrieb:„Na dann mal rein in das gute Bordell. Wir haben sogar Handschellen.“ Sie grinste ihren Mann verführerisch anDa musste ich grinsen...
Agneta schrieb:Du verstehst schon… Luke und ich… Susanna…“ Schelmisch grinsend drehte sie sich zu Luke, dessen Gesichtsfarbe mittlerweile einer von Jacksons Tomaginen ähnelte.Da musste ich echt lachen...
Isi schrieb:Dafür aber kann ich gut mit dem Tisch umgehen und das muss schon etwas heiÃen, denn Timothy ist dummerweise aus Holz und daher nicht so wirklich bequem bei manchen Stellungen.“Da dachte ich mir schon "Lorelai!" :lach:
Agnetalein schrieb:Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sich ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“ Die Augenbrauen von Lillianne zogen sich nach oben, als ob sie nicht glauben konnte, was Lorelai ihr erzählte, doch im nächsten Moment war es nur noch eine Fratze, die ihre Belustigung ausdrückte.Da dachte ich mir schon: "Mann, seit wann ist Lore echt so sexsüchtig??"
Isabell schrieb:Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, auÃer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“:lach: :lach: :lach:
derda schrieb:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.:-))))
Schwesta schrieb:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.*g*
also, das ganze kapi war einfach nur geil! (sehr zweideutig :lach !!!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]