08.10.2006, 16:10
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wie groÃartig!!!! Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass du Rory "Ja" antworten lässt! NIE!!! Und dann sagt sie es doch und jetzt sitze ich hier und hüpfe und springe und ja, mir ist klar, dass man im Sitzen nicht hüpfen und springen kann, aber trotzdem.
So, und jetzt der Reihe nach. Ich liebe deine Lorelai und der Vergleich mit dem Chilton Newsletter war soo gut. Die Szene damals war schon so toll, und dann nimmst du sie nochmal auf...yay!
Und natürlich hatte Lorelai mal wieder Recht mit ihrer Vermutung. Ich meine, wer wird nicht stutzig, wenn Emily ihr Schwein als Pute bezeichnen lässt. *lach* Man, war das gut! Deine FF ist toll.
Und das Ende...tschüssi Dean.:hi:
Supi!!
Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger
So, und jetzt der Reihe nach. Ich liebe deine Lorelai und der Vergleich mit dem Chilton Newsletter war soo gut. Die Szene damals war schon so toll, und dann nimmst du sie nochmal auf...yay!
Und natürlich hatte Lorelai mal wieder Recht mit ihrer Vermutung. Ich meine, wer wird nicht stutzig, wenn Emily ihr Schwein als Pute bezeichnen lässt. *lach* Man, war das gut! Deine FF ist toll.
Und das Ende...tschüssi Dean.:hi:
Supi!!
Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: