08.10.2006, 16:55
Hey,
ich bin beim "Stöbern" durch dieses Forum irgendwie durch ein paar Zufälle auf diese FF gestoÃen. Das Bild zu Beginn fand ich irgendwie interessant, deshalb habe ich dann angefangen zu lesen und konnte promt nicht mehr damit aufhören.
Deshalb habe ich dann die ganze FF mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen (habe zwischendurch nur schnell was gegessen ^^) und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Tolle und mitreiÃende Story!
Ich fand so viele Ideen toll, dass ich die gar nicht alle hier aufschreiben kann.
Aber zum letzten Teil: Als Miss Patty kam und berichtete, dachte ich schon.... aber dann musste ich dennoch irgendwie grinsen. Wie leicht Menschen doch manchmal aneinander vorbeireden können... in diesem Fall besonders. Bin mal gespannt, wie lange Rory vor ihrer Mum geheimhalten kann, was wirklich passiert ist. Denn dass sie es früher oder später herausbekommt, nehme ich einfach mal an.
Ansonsten würde ich mich megamäÃig freuen, wenn's hier bald weitergeht!
ich bin beim "Stöbern" durch dieses Forum irgendwie durch ein paar Zufälle auf diese FF gestoÃen. Das Bild zu Beginn fand ich irgendwie interessant, deshalb habe ich dann angefangen zu lesen und konnte promt nicht mehr damit aufhören.

Ich fand so viele Ideen toll, dass ich die gar nicht alle hier aufschreiben kann.

Ansonsten würde ich mich megamäÃig freuen, wenn's hier bald weitergeht!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy