08.10.2006, 16:58
obwohl du irgendwie gemein warst(anne lauf schneller tz tz tz XD) geb ich dir mal nen Kapitel, weil ich mich ganz dolle über
und dann hast du eine der wenigen FFs, wo ich Rory und jess mag(was vielleicht auch daran liegt, dass sie kinder sind
also, mich, also der anne, hat das Kapitel gefallen. es war wie immer toll geschrieben udn die idee war auch super
toll, dass immer nen bissel JJ dabei ist, ich brauch das
hab nix zu meckern und freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Meffi schrieb:das gefreut habe =)
dieser Teil ist für euch alle, aber besonders für Anne, weil er schon wieder so kurz geraten ist
Zitat:lore und luke sind irgendwie total süÃ, was ich natürlich extrem toll finde
„Jetzt sein sie doch nicht so stur! Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen, ich lebe mit ihm zusammen und ich werde nachher für ihn in diese verdammte Wohnung gehen und einige dinge für ihn holen, weil er es nicht schafft!“
(...)
„Was ist so furchtbar geheim, dass sie es meiner Freundin nicht erzählen können?“
fragte er dann den Constable.
(...)
Lorelai konnte nicht verstehen, was der Constable ihrem Freund erzählte. Sie sah hilflos zu, wie er erst blass wurde, dann rot. Vor Wut.
und dann hast du eine der wenigen FFs, wo ich Rory und jess mag(was vielleicht auch daran liegt, dass sie kinder sind
Zitat:lol das war toll XD irgendwie süÃ
„Wer war dran?“ fragte Jess, als Rory ins Zimmer zurückkam.
„So ‘n Freak...“Antwortete sie gleichgültig. „Hat behauptet er wär von der Polizei.“
Zitat:lol geile idee XD mensch, er is ja schon voll alt!
Sie war nicht einmal fünf und er schon fast sechs!
Zitat:zum brüllen komisch XD sau geile idee
"Ich glaube, sie ist Undercoveragentin geworden."
"Aha!" rief sie aus. Verschwörerisch fügte sie hinzu: "Bist du dir sicher?"
"Ziemlich... hast du Ahnung von Militärbegriffen? Luke hat einen gesagt, aber ich weià nicht, was er bedeutet!"
also, mich, also der anne, hat das Kapitel gefallen. es war wie immer toll geschrieben udn die idee war auch super
toll, dass immer nen bissel JJ dabei ist, ich brauch das
hab nix zu meckern und freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]