08.10.2006, 18:47
So, ich hab nun auch mal wieder was gefunden:
-->
Name: Die Addams Family (The Addams Family)
Genre: Sitcom
Sender dtl.: NDR, Kabel1, Premiere Serie
Sender am.: ABC
Laufzeit: 1964 - 1966
Staffeln: 2 Staffeln (64 Folgen)
Hauptdarsteller: Morticia Frump Addams (Carolyn Jones) Gomez Addams (John Astin) Onkel Fester Frump (Jackie Coogan) Lurch (Ted Cassidy) Grandma Addams (Blossom Rock) Pugsley Addams (Ken Weatherwax)
Wednesday Friday Addams (Lisa Loring) Cousin Itt (Felix Silla)
Das eiskalte Händchen (Ted Cassidy)
Ich liebe die Addams! Sie sind so lustig mit ihren schwarzen Humor! Vorallem Wednesday find ich klasse. Wie sie immer versucht ihren Bruder zu killen....herlich! Oder das eiskalte Händchen mit seinen Sprüchen, die es immer abgelassen hat - und das nur durch einfache "Handbewegungen"!
Ich hab beim nachforschen erfahren, das die Addams jetzt auf Premiere laufen. Genaial, dann guckt ich das jetzt immer am WE!
Nike
EDIT:
Neuster Stand:
49 Serien
-->
Name: Die Addams Family (The Addams Family)
Genre: Sitcom
Sender dtl.: NDR, Kabel1, Premiere Serie
Sender am.: ABC
Laufzeit: 1964 - 1966
Staffeln: 2 Staffeln (64 Folgen)
Hauptdarsteller: Morticia Frump Addams (Carolyn Jones) Gomez Addams (John Astin) Onkel Fester Frump (Jackie Coogan) Lurch (Ted Cassidy) Grandma Addams (Blossom Rock) Pugsley Addams (Ken Weatherwax)
Wednesday Friday Addams (Lisa Loring) Cousin Itt (Felix Silla)
Das eiskalte Händchen (Ted Cassidy)
Ich liebe die Addams! Sie sind so lustig mit ihren schwarzen Humor! Vorallem Wednesday find ich klasse. Wie sie immer versucht ihren Bruder zu killen....herlich! Oder das eiskalte Händchen mit seinen Sprüchen, die es immer abgelassen hat - und das nur durch einfache "Handbewegungen"!
Ich hab beim nachforschen erfahren, das die Addams jetzt auf Premiere laufen. Genaial, dann guckt ich das jetzt immer am WE!
Nike
EDIT:
Neuster Stand: