08.10.2006, 19:38
Toller Teil
Einfach nur urkomisch aber vorallem die letzten Zeilen
haben mir als Power Sophie am besten Gefallen.
âHa!!â Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
âLorelai was soll das jetzt schon wieder`?â fragte diese.
âDu hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weiÃt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletterâ Sie hat Recht hurrah hurrah!!!
Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah
das ist die tollste Stelle überhaupt!!!!!
SChnell weiter
Einfach nur urkomisch aber vorallem die letzten Zeilen
haben mir als Power Sophie am besten Gefallen.
Mrs Czuchry schrieb:âMom, das war eine fantastische Puteâ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.Zuuuuu coool typisch Lore!
âDas war ein Schweinefilet Lorelaiâ
âAch tatsächlichâ entgegnete sie scheinbar überrascht. âDann war es ein groÃartiges Filet mit dem Geschmack einer Puteâ
Zitat:
âHa!!â Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
âLorelai was soll das jetzt schon wieder`?â fragte diese.
âDu hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weiÃt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletterâ Sie hat Recht hurrah hurrah!!!
Zitat:Wupp und schon hat die Schlange zugebissen.
âUND was macht dein Leben auÃerhalb von Yaleâ erkundigte sich Emily dann und ignorierte ihre Tochter.
âNicht viel, Yale nicht mich sehr in Beschlagâ
âWie war das Essen gestern Abend?â
âÃhmâ¦.â Stotterte Rory verunsichert.
Zitat:âLiebst du ihn?â fragte Lorelai dann plötzlich.
(...)
âJaâ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.
Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah
das ist die tollste Stelle überhaupt!!!!!
SChnell weiter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club