09.10.2006, 12:11
Hey hey hey...
Der Teil war einfach ganz groÃe Klasse!!! Jimmy hat sie ja wohl nicht alle... aber wenigstens hat ihm Sasha ganz schön die Leviten gelesen! Denke er hats letztendlich auch kapiert!!!
Und Sasha und Lilly sind einfach voll witzig! Die zwei hätt ich glaub ich auch gern als Stief-Schwiegermutter und Stief-Schwägerin
Und Jess und Rory... OHNE WORTE! Einfach nur traumhaft! Wie die zwei miteinander umgehen, miteinander reden... Sasha hat das so toll beschrieben als sie Jimmy die Meinung gesagt hat...
Hach... kann mir das so richtig gut bildlich vorstellen... und dann der Schluss... hab ja richtig Schmetterlinge im Bauch gehabt als ich das gelesen hab...
Soooo toll! Du beschreibst echt alles super super toll, realistisch und total bildlich!!! Super schön! GroÃes Kompliment!!!! Ich hoffe die beiden Schnuckel merken bald wie sehr sie ineinander verliebt sind!!! :dance:
GGGLG, phoe-nixe
Der Teil war einfach ganz groÃe Klasse!!! Jimmy hat sie ja wohl nicht alle... aber wenigstens hat ihm Sasha ganz schön die Leviten gelesen! Denke er hats letztendlich auch kapiert!!!
Und Sasha und Lilly sind einfach voll witzig! Die zwei hätt ich glaub ich auch gern als Stief-Schwiegermutter und Stief-Schwägerin

Und Jess und Rory... OHNE WORTE! Einfach nur traumhaft! Wie die zwei miteinander umgehen, miteinander reden... Sasha hat das so toll beschrieben als sie Jimmy die Meinung gesagt hat...
Zitat:Wo warst du den ganzen Abend? Wo warst du als sie sich mit uns unterhalten hat? Wo warst du als sie Jess angesehen hat, oder als die beiden sich unterhalten haben? Wie sie bei jeder noch so kleinen Berührung des anderen fast schon angefangen haben zu glühen? Jimmy diese beiden sind verliebter in einander, als wir beide es wahrscheinlich je waren! Und Rory ist zu dem keines dieser *Schlagen* die Jess haben wollen um sich selber zu bereichern!
Und das wüsstest du wenn sie ihr nur für ein paar Sekunden in die Augen gesehen hast. Dieses Mädchen ist so sehr in deinen Sohn verliebt, das sie es selber nicht bemerkt, da sie auf irgendwelchen Wolken viel zu hoch fliegt, das sie nicht mehr richtig denken kann! Sie würde nie etwas tun was Jess verletzt. Ebenso wenig wie er. Denn selbst wenn du es bei Rory nicht beachten willst, sie deinen Sohn an, Jimmy! Sieh den Blick mit dem er Rory ansieht! Achte drauf, wie er mit ihr umgeht! Wie er mit ihr spricht! Wie er sich verhält wenn sie etwas sagt, oder lacht, oder sich bewegt!
Hach... kann mir das so richtig gut bildlich vorstellen... und dann der Schluss... hab ja richtig Schmetterlinge im Bauch gehabt als ich das gelesen hab...
Zitat:Sie müssen nicht mehr reden. Es ist alles gesagt zwischen ihnen was gesagt werden muss. Die beiden schlieÃen sich fest in die Arme, atmen den Duft des anderen in sich ein, spüren die Wärme des anderen, genieÃen es einfach den anderen zu halten. Zu haben. Zu spüren. Sich näher zu sein als sie sich in den letzten Tagen waren. Sich immer und immer mehr ineinander verlieben und es gar nicht bemerken!
Soooo toll! Du beschreibst echt alles super super toll, realistisch und total bildlich!!! Super schön! GroÃes Kompliment!!!! Ich hoffe die beiden Schnuckel merken bald wie sehr sie ineinander verliebt sind!!! :dance:
GGGLG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???