09.10.2006, 16:58
Ach wie schön, Luke und Lore sehen sind endlich wieder!! :dance:
Der Teil hat mir super gefallen, wie alle Kirsten verboten haben den Truthahn anzufassen, Seth mit seinem Hallo O, em Hallo Luke...
Luke ohne Baseballcap?? Bestimmt extra für Lorelai
Wird Kirstens und Lukes Vater auch mal auftauchen? ist er in deiner FF auch so wie bei O.C.?
Der Teil hat mir super gefallen, wie alle Kirsten verboten haben den Truthahn anzufassen, Seth mit seinem Hallo O, em Hallo Luke...
Luke ohne Baseballcap?? Bestimmt extra für Lorelai

Wird Kirstens und Lukes Vater auch mal auftauchen? ist er in deiner FF auch so wie bei O.C.?
Zitat:Dass die Stimmung mies war am Tisch der Huntzbergers, war verständlich, aber dass niemand etwas zu sagen hatte, war bedenklicher als sonst. Sie aÃen so früh, weil Mitchum einen Flieger um 23 Uhr erwischen musste. Zwei Wochen Geschäfte in Timbuktu oder sonst wo. Logan wusste schon lange nicht mehr, wohin sein Vater immer ging. "Logan, wie läuft es denn in der Schule?", brachte Shira endlich eine Frage auf den Tisch. "Ganz gut.", meinte er, während er sein Fleisch schnitt. "Ganz gut? Ein Huntzberger ist nicht nur ganz gut in der Schule? Hast du wieder nichts besseres zu tun, als deine Zeit zu vergeuden?", meinte sein Vater mit lauter werdender Stimme. Shira schaute ihn bedauernd und traurig an. Wenigstens an Thanksgiving sollten sie nicht streiten... aber nein, es sollte wohl nicht sein. "Wann wirst du endlich erwachsen?"...Armer Logan, seine Eltern sind wirklich schlimm! Ich hoffe auch, dass er nachdem sein Vater weg muss noch bischen zu Finn geht und dabei zufällig bei Rory vorbei kommt... Das war eine sehr gute Idee, Juni!