09.10.2006, 19:07
Re FB
@Cedric:
Du kannst auch einfach nur "Ja toller Teil" sagen, musst nicht extra viel schreiben, weil ich dir letztens en langes Fb gegeben hab, auÃerdem geb ich dir gerne FB! Aber trotzdem danke :knuddel: Ein langes FB freut mich immer!
@Den Juli-Fan:
Hm...meine Story dreht sich nunmal hauptsäschlich mit um Rory! Aber ich mach dir Mut: In meiner nächsten FF wird es hauptsäschlich um Lore gehen! Und sie ist nicht (anfangs zumindestens) mit Chris zusammen, sondern mit Luke!
Also musste die dann schon lesn
@Jule
Ahhh....toll...dass du dich mehr oder weniger durchgequält hast.
So richtig schlau werd ich aus deinem FB zwar nicht, aber naja...der gute Wille zählt
Aber danke, dass du meinen schreibstil und die Story gut findest!
Ja...du meinst Chris ist erstmal weg?
Wenn im nächsten Part das Telefon bei Emily klingeln wird, wird sich das ganz schnell ändern...
@Domi
Danke für dein Lob, und schön, dass du mal wieder da bist!
@ Katrin (jetzt kommt der schwierigste teil)
Ich weià doch, dass du Jess hasst! Ich doch auch...
Aber es kann ja schlieÃlich nicht nur Dean in der Story geben...(obwohl ich das echt nicht schlecht fände
)
AuÃerdem wollt ich dem hässlichen Jess nochmal eine reinwürgen (siehe nächster teil)
Hast Recht, die Gefühle Rorys Dean gegenüber hät ich noch mit einbauen sollen...aber naja...kann schlieÃlich nur aus den fehlern lernen
Freu mich schon auf dein "Aufreg" FB beim nächsten teil...:biggrin:
P.S. Chris ist der beste, stimmts?
So, es freut mich, dass die Flashis so gut ankommen...
und die Länge schien ja auch gut oder?
Ich versuche, die FF jetzt zeimlich schnell abzuschlieÃen (also nicht nur einmal in der Woche zu posten), damit ich dann bald (auf Katrins Wunsch hin) meine neue FF eröffnen kann (hab kein Bock hier was parallel laufen zu lassen)!
Ja bye
Hab euch lieb :knuddel: Emmy
@Cedric:
Du kannst auch einfach nur "Ja toller Teil" sagen, musst nicht extra viel schreiben, weil ich dir letztens en langes Fb gegeben hab, auÃerdem geb ich dir gerne FB! Aber trotzdem danke :knuddel: Ein langes FB freut mich immer!
@Den Juli-Fan:
Hm...meine Story dreht sich nunmal hauptsäschlich mit um Rory! Aber ich mach dir Mut: In meiner nächsten FF wird es hauptsäschlich um Lore gehen! Und sie ist nicht (anfangs zumindestens) mit Chris zusammen, sondern mit Luke!

@Jule
Ahhh....toll...dass du dich mehr oder weniger durchgequält hast.
So richtig schlau werd ich aus deinem FB zwar nicht, aber naja...der gute Wille zählt
Aber danke, dass du meinen schreibstil und die Story gut findest!
Ja...du meinst Chris ist erstmal weg?
Wenn im nächsten Part das Telefon bei Emily klingeln wird, wird sich das ganz schnell ändern...
@Domi
Danke für dein Lob, und schön, dass du mal wieder da bist!
@ Katrin (jetzt kommt der schwierigste teil)
Ich weià doch, dass du Jess hasst! Ich doch auch...
Aber es kann ja schlieÃlich nicht nur Dean in der Story geben...(obwohl ich das echt nicht schlecht fände

AuÃerdem wollt ich dem hässlichen Jess nochmal eine reinwürgen (siehe nächster teil)
Hast Recht, die Gefühle Rorys Dean gegenüber hät ich noch mit einbauen sollen...aber naja...kann schlieÃlich nur aus den fehlern lernen
Freu mich schon auf dein "Aufreg" FB beim nächsten teil...:biggrin:
P.S. Chris ist der beste, stimmts?
So, es freut mich, dass die Flashis so gut ankommen...
und die Länge schien ja auch gut oder?
Ich versuche, die FF jetzt zeimlich schnell abzuschlieÃen (also nicht nur einmal in der Woche zu posten), damit ich dann bald (auf Katrins Wunsch hin) meine neue FF eröffnen kann (hab kein Bock hier was parallel laufen zu lassen)!
Ja bye
Hab euch lieb :knuddel: Emmy
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.