09.10.2006, 20:08
Check schrieb:Ich weià doch, dass du Jess hasst! Ich doch auch...Das kam mir aber im letzten Teil nicht so vor
Zitat:Aber es kann ja schlieÃlich nicht nur Dean in der Story geben...(obwohl ich das echt nicht schlecht fände )Wenn du es nicht schlecht findest, wieso setzt du es dann nicht in die Tat um? Aber naja, ich sag nur FA *melanie's zaunpfahl ausleihe und damit wink* Ich hoffe, dass ich da mehr Glück habe
Zitat:AuÃerdem wollt ich dem hässlichen Jess nochmal eine reinwürgen (siehe nächster teil)Naja, so hässlich finde ich ihn nicht... total bescheuert hätte es wohl eher getroffen Ok, ich freue mich auf den nächsten (hoffentlich langen) Teil.
Zitat:Freu mich schon auf dein "Aufreg" FB beim nächsten teil...Dann mal her mit dem neuen Teil! *grins* Willst den nicht noch heute posten? *lieb guck*
Zitat:P.S. Chris ist der beste, stimmts?Oh ja, auf jeden Fall Da spricht der 100%ige BB in mir, der momentan wieder an der Macht ist... stärker als Narco *g*
Zitat:Ah, du hast dir meinen Wunsch zu Herzen genommen :knuddel: Das finde ich genial!
Ich versuche, die FF jetzt zeimlich schnell abzuschlieÃen (also nicht nur einmal in der Woche zu posten), damit ich dann bald (auf Katrins Wunsch hin) meine neue FF eröffnen kann (hab kein Bock hier was parallel laufen zu lassen)!
Zitat:Alson bei Rory kann ich das schon verstehen, hatte da auch immer wieder meine "Hass-Staffeln" (2., 5., 6.). Und wenn jemand kein Fan eines "Rory-Pairings" ist, dann verstehe ich das noch mehr. Wäre ich nicht so ein groÃer Narco, weià ich auch nicht, wie ich zu ihr stehen würde
Wie kann man solche wunderbaren Personen nur hassen? Das frag ich mich immer wieder!
Aber wie man Chris hassen kann? Ne, das will ich so gar nicht vErstehen, er ist doch sooo toll :wub.
So, hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen!
[SIGPIC][/SIGPIC]