10.10.2006, 14:37
Huhu Mrs Czuchry... :freu:
Also Madam hör mal zu. :lach: Wenn ich sage es war gut dann war es gut. :lach: Nein du hast diese völlig unbekannte Seite an Logan wirklich toll gemacht und hast seinen wahren Charakter nicht eine Sekunde aus den Augen verloren, also noch einmal wirklich klasse. :knuddel:
So geginnt ein Freitag Abend doch wirklich wunderbar. Lorelai ist in ihrem Element, man möge sie nicht aufhalten. ^^
....
Wie sweet! Es ist ihr nicht egal. Wirklich schön. Diese Kleinigkeiten peppen deine Story wirklich immer an richtigen Stellen auf.
Oh ja das war so typisch Freitag Abend. :lach: Bei dem Danke von Emely hätte nur noch ein "Lorelai" gefehlt. :lach:
Naja man hätte ja eigentlich damit rechnen müssen das Emely das hinaus kriegt, aber das war wieder die typische Emely weise es gelant in die Unterhaltung flieÃen zu lassen. Echt unschlagbar die Frau.
Klar das Lorelai enttäuscht ist, aber Rory wollte es ir natürlich schon ehr sagen. Und jetzt der mit Abstand beste Teil dieses Kapitels. Das absolute Highlite Lady´s and Gentelman. Okay Lady´s....
:freu: Sie liebt ihn. Sie liebt ihn. Endlich hat sie es kapiert. :lach: :freu:
Und sie will sich mit Logan aussprechen? (Dean übergehe ich jetzt gekonnt) Na auf die Aussprache freu ich mich.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
Mrs Czuchry schrieb:Falling
Der Teil fiel mir unglaublich schwer weil ich eine Seite von Logan zeigen wollte die man nicht sokennt es sollte aber auch nicht zu unrealistisch wirken. Der Grad zwischen dem wahren Logan und einem OOc Logan war da sehr schmal. Danke fürs FB
Also Madam hör mal zu. :lach: Wenn ich sage es war gut dann war es gut. :lach: Nein du hast diese völlig unbekannte Seite an Logan wirklich toll gemacht und hast seinen wahren Charakter nicht eine Sekunde aus den Augen verloren, also noch einmal wirklich klasse. :knuddel:
Zitat:âWo gehst du denn zum Essen? Also ich bei Mr und Mrs. Myersâ
âMyers?â
âJamie Lee Curtisâ¦Halloween?â
So geginnt ein Freitag Abend doch wirklich wunderbar. Lorelai ist in ihrem Element, man möge sie nicht aufhalten. ^^
Zitat:âNein du tust es nur an dem Abend und danach ist es ihr egal was sie sagen oder denkenâ
âEs ist mir halt nicht egal was sie über Luke denkenâ meinte Lorelai seufzend und ging mit Rory Richtung Tür.
....

Zitat:âMom, das war eine fantastische Puteâ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
âDas war ein Schweinefilet Lorelaiâ
âAch tatsächlichâ entgegnete sie scheinbar überrascht. âDann war es ein groÃartiges Filet mit dem Geschmack einer Puteâ
âDankeâ antworte Emily nur kurz angebunden und Lorelai lehnte sich beinahe ein wenig beleidigt nach hinten.

Zitat:âWie war das Essen gestern Abend?â
âÃhmâ¦.â Stotterte Rory verunsichert.
Naja man hätte ja eigentlich damit rechnen müssen das Emely das hinaus kriegt, aber das war wieder die typische Emely weise es gelant in die Unterhaltung flieÃen zu lassen. Echt unschlagbar die Frau.
Klar das Lorelai enttäuscht ist, aber Rory wollte es ir natürlich schon ehr sagen. Und jetzt der mit Abstand beste Teil dieses Kapitels. Das absolute Highlite Lady´s and Gentelman. Okay Lady´s....
Zitat:âLiebst du ihn?â fragte Lorelai dann plötzlich.
...
âIch rede nicht davon ob du noch mit Dean zusammen bist oder nicht, ob es gut für dich ist oder dich diese Gefühle die du vielleicht hast glücklich machen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube sondern ob du diesen Kerl liebst.â
âJaâ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte.
:freu: Sie liebt ihn. Sie liebt ihn. Endlich hat sie es kapiert. :lach: :freu:

Und sie will sich mit Logan aussprechen? (Dean übergehe ich jetzt gekonnt) Na auf die Aussprache freu ich mich.

Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]