10.10.2006, 16:34
Huhu!
Hier kommt mein Re-FB!
Wann der neue Teil kommt, weià ich noch net..erstmal muss ich klären, wie man ne partei gründet^^ (politik klausur *kotz*)
ihr seid alle soooo fies... *mitfeier* LOOOOOOOOOOOOL!!!!
-----------------------
----------------------
------------------------
hexe erinnert mich immer an meine IV-Lehrerin!
-----------------------
------------------------
Tada!!!!
-----------------------
--------------------------
warum willst du denn lieber bei em bleiben, als bei den anderen verrückten?
An Alle: Wenn DOmi bei Em&Rich aufhört, dann fängt sie eher bei mit an, als bei Euch! Ich hab ihr den job besorgt^^!!!!
------------------------------
lol..alle schreiben, der letzte satz macht ihnen angst..ich hatte schon wieder vergessen, was ich geschrieben hab^^ Lol!
---------------------------
P.S.:
Susan, ich will ein Kind von dir!!!!
Hier kommt mein Re-FB!
Wann der neue Teil kommt, weià ich noch net..erstmal muss ich klären, wie man ne partei gründet^^ (politik klausur *kotz*)
IsI schrieb:Emily is dooof.danke für dein FB!
Aber Domi und Richard sind mal richtig geil!
und dann das beste:
DA IS JA GAR KEINE RORY!!!!!!!!!!!!
Wie geil is das denn. Es tut mir schrecklich leid für unser Lorelaichen, aber KEINE RORY *partyyyyy*
Richtig geiler TEil und dann die Titel... ich schmeià mich weg ey... wie cool schwul das alles is ey
ihr seid alle soooo fies... *mitfeier* LOOOOOOOOOOOOL!!!!
-----------------------
Laura schrieb:Domis Part.danke für dein FB! ja, ich hab das mit rich gemacht, weil ich ihn eigentlich mag..also mehr als emily!
Ein echt schöner aber irgendwie auch trauriger Teil,
ich finde es erst mal Toll das Domi die erste ist,
mit der Emily zufrieden ist.
aber ich finde auch das Verhältniss von Richard und Lore
wundertoll.
Aber das Lore ihr Baby verloren hat
und Emily???
Emily ist einfach Emily auch wenn sie am Ende sich ja ändern
möchte. Ich hoffe irgendwie sie schafft es.
----------------------
Susan schrieb:Also ich mag Rory zwar net so (obwohl sich das in letzter Zeit wieder einen ganz kleinen Tick verändert hat) aber dass sie dort wegen dem Unfall nicht am Leben ist, ist schon bissl traurig.danke für dein FB! ja, versteck dich hinter deiner Mauer..ich glaub, Anne hat das net gelesen! lol..Domi und Schleimerin? Quatsch...wart mal ab, was sie zu deinem auftritt sagt^^
Oh gott, ich sollte ne Mauer um mich rumbauen um mich vor dem Steinschlag zu schützen.
Ach ja, die Domi, immer fleiÃig und ne ganz liebe.... Schleimerin.
Nein, natürlich nicht. *kopfschüttel*
Die Emily ist ja dumm, macht mal wieder alles irgendwie zunichte. Aber sie wäre nicht Emily, wenn sie das nicht tun würde.
Ich bin gespannt wie du mich in die kleine Welt da einbaust.
------------------------
Jule schrieb:so nachdem ich mein Kapitel Vollendet hab und bei isi FBt hab, bis du jetzt dran... gott bin ich exhausted vom schreiben.danke für dein fb, gewitter hexe..okay, ich hör damit ja schon auf :p
Domi als Hausmädchen XD richtig geil!
und irgendwie war das Kapi auch traurig.
auch wenn ich Rory nich mag...das mit der Fehlgeburt is schon hart *hust*
und das Emily so krass mit ihr umging und umgeht... obwohl sie doch auch gern besseren Kontakt hätte..
hach...
hexe erinnert mich immer an meine IV-Lehrerin!
-----------------------
Emmy schrieb:Man Tina, du spinnst doch!danke für dein fb...ja, auch wenn ich Rory net mag, sie passte einfach nicht in die storyline rein, wie mel schon meinte!
Warum musst du sowas machen? Da könnt ich ausrasten
Ja, toller Teil, böse Autorin, die Rory sterben lässt, bevor sie überhaupt da ist...
Ihr ewigen Rory Hasser!
------------------------
Anne schrieb:frauchen, ich stimmt dir 100% zu XDdanke für dein fb, twin^^ ich hab grad meine pics aufm pc sortiert und hab was wiedergefunden^^
tragisch, tragisch, dass rory nicht lebt...wer will Kuchen? XD
tolles kapitel
lol domi, du hast deine arbeit gut gemacht, also stell ich dich vielleicht, wenn man mir meinen Lottogewinn ausgezahlt hat, mal ein
super geschrieben, geile idee, hab nix zu meckern XD
Tada!!!!
-----------------------
Mel schrieb:Du kannst mir glauben, dass hat nicht nur mit gewissen Abneigungen gegenüber Rory zu tun. Wenn du die storyline kennen würdest, hättest du vielleicht auch auf sie verzichtet.danke für dein fb! das war ja nun der letzte teil, den du kanntest..jetzt wird alles unbekannt! *fiesgrins*
@Tina das Kapitel gefällt mir am besten von allen bisher. Richs Chara gefällt mir sehr gut. Ganz toll geschrieben. Em hmmm... naja
falls em sie doch rausschmeisst kann sie gerne bei mir anfangen.
--------------------------
Domi schrieb:Soo, also bei Chap 2 kann ich nur sagen, dass du die Charas super getroffen hast und Jules Beschreibung einfach super passt!danke für dein FB! schön, dass du wieder beiträge schreiben kannst!
aaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein Hausmädchen
Ach ist ja toll, dass ich bei euch arbeiten soll... Aber ich bleib lieber da xD
warum willst du denn lieber bei em bleiben, als bei den anderen verrückten?
An Alle: Wenn DOmi bei Em&Rich aufhört, dann fängt sie eher bei mit an, als bei Euch! Ich hab ihr den job besorgt^^!!!!
------------------------------
avi schrieb:KEINE RORY! yaaay :freu:danke für dein FB!
trotzdem traurig *snief*
der letzte satz macht mir aaaaangst
lol..alle schreiben, der letzte satz macht ihnen angst..ich hatte schon wieder vergessen, was ich geschrieben hab^^ Lol!
---------------------------
P.S.:
Susan, ich will ein Kind von dir!!!!