10.10.2006, 17:21
Heyyyyyyy,
Der Teil war echt toll^^ Aber den mit Domi fand ich bis jetzt am Besten
Mit hat die Einstellung von Patty in dem Teil einfach nicht gefallen...kA die hat mich voll aufgeregt....
Ah...das war so genial...
Hab mich shon gewundert, warum Michel in dem Banner ist und dann...BAM!
Das war toll
Also Susan steht also auf klavierspielende Franzosen lol
Bye Anne :knuddel:
Der Teil war echt toll^^ Aber den mit Domi fand ich bis jetzt am Besten
Mit hat die Einstellung von Patty in dem Teil einfach nicht gefallen...kA die hat mich voll aufgeregt....
Zitat:Sogar Lorelai Gilmore hatte dieses Städtchen sofort gefunden...na gut, Lorelai hatte sich damals nur verfahren und war hier gelandet, aber das wussten auÃer Lorelai nur sie, Luke und Babette. Patty drehte sich wieder zu Susan um und sah sie an.Das fand ich so geil :lach: Geil^^
Zitat:Nicht, dass Klavierspielen öde war, im Gegenteil, Susan fand es bei Männern sogar recht sexy, aber das Risiko war nun mal geringer.Jetzt wissen wirs also Susan :lach:
Zitat:“Michel?”, fragte sie. Auch Michel klappte nun die Kinnlade runter.
“Susan?”, fragte er verwundert. Susans Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Sie schnappte sich ihren Koffer und verlieà das Tanzstudio, nachdem sie Michel eine saftige Ohrfeige verpasst hatte. Verwirrt legte Michel seine Hand auf die Wange und sah ihr hinterher.
“Was war das denn?”, fragte Patty. Sie konnte nicht glauben, was Susan eben getan hatte.
“Meine Ex-Freundin aus Deutschland.”, murmelte Michel nur und rieb sich die schmerzende Wange.
Ah...das war so genial...
Hab mich shon gewundert, warum Michel in dem Banner ist und dann...BAM!
Das war toll
Also Susan steht also auf klavierspielende Franzosen lol
Bye Anne :knuddel:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.