10.10.2006, 19:27
kayara schrieb:bei aller liebe BITTE nicht!!! :lach:och schade...obwohl..ich will ja nicht, dass alle die toilette umarmen! ich mach das dann bei jemand anderen^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ICh weiÃ, mein re-fb kommt relativ früh..lol..aba da hab ich grad bock zu^^
avi schrieb:Susan, die Ex von Michel, das is ja sowas von geil! *mich vordanke für dein FB!
*tina abknutsch* aber sieeee darf tanzen *unterlippe vorschieb* neee, quatsch bei seite, es ist schööön, dass sie tanzen darf
willst du auch noch tanzen? lol! dann biste ja bald als weiblicher kirk unterwegs...lol oh gott!
-----------------
Domi schrieb:Susan+Michel=danke für dein fb! Yo, die beiden sind echt DAS paar!
Da fällt mir grad ein, warum sind alle mit irgendjemanden zusammen nur ich muss Richard sein Essen kochen?
Hey, Jule hat auch keinen kerl mit dem sie zusammen is und im nächsten teil is auch jemand solo!
--------------------------
Emmy schrieb:Also Susan steht also auf klavierspielende Franzosen loldanke für dein fb!
yo! Susan, is dein Kerl auch ein Franzose? lol
--------------------
Isi schrieb:Wie geil das kommt.danke für dein fb...das ende is doch wohl geil, wa? das war irgendwie zufall, dass ich dadrauf kam
Michel und Susan XD
Ih weià gar nich, was ich groà und lang sagen soll.
Der war toll der Teil... und ich hab shcon gar nich mit dem ende gerechnetet!
---------------------
Mel schrieb:ich find das einfach nur geil! ich heul vor lachen -> du bist schuld :lach:danke für dein fb..nen ausreichendes lach fb hab ich ja schon bei msn bekommen^^
---------------------
Susan schrieb:Ey du, find mal Stars Hollow! Will wissen, wie du dahin kommst, in das schicke Städtchen, was garnet existiert. *murr*danke für dein fb und danke für dein auftritt in meiner ff!
lol, das war vielleicht cool. *von eingeschnappt sei in super laune überschwenk*
ich such dir mal ne anfahrtsskizze raus :lach:
-----------------
Anne schrieb:also. mir hat das Kapitel gefallen.danke für dein fb!
die idee war klasse(ich hab langsam wirklich angst was du mit mir anstellst, aber auf mel freu ich mich son übelst XD)
Klasse geschrieben wie immer öhm joa, idee sau-geil
hab nix zu meckern
ja, mel hat schon gesagt, dass sie es dir verraten hat, was passiert^^ okay, net alles, nur ihren part! und deinen hab ich auch schon geschrieben