12.10.2006, 11:55
ich glaub dazu hat jeder eine andere meinung. ich meine mit dem was ihr sagt habt ihr ja vollkommen recht, aber es gibt eben immer ausnahmen. ist ja eigentlich auch egal, ich meine es kommt eher selten vor, dass man von seinem freund so eine tasche bekommt, von daher....
was an der tasche so besonders ist!? na ja erstmal ist sie hangefertigt, dann ist sie aus einem sehr guten material und sie hat eben ein eigenes design. aber den groÃteil vom preis zahlt man für den namen. ist so ein bisschen wie ein kleines statussymbol. ich meine wenn man eine birken bag besitzt, dann gehört man dazu. zumindest in den höhren kreisen.
was an der tasche so besonders ist!? na ja erstmal ist sie hangefertigt, dann ist sie aus einem sehr guten material und sie hat eben ein eigenes design. aber den groÃteil vom preis zahlt man für den namen. ist so ein bisschen wie ein kleines statussymbol. ich meine wenn man eine birken bag besitzt, dann gehört man dazu. zumindest in den höhren kreisen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do