14.10.2006, 23:34
ninchen090 schrieb:Weil er ja eben nicht mehr anging^^ Hatte das ja schon mal und als er dann nach 2 Tagen endlich angegangen ist, hab ich ihn halt einfach nicht mehr ausgemacht. (Unsre Stromrechnung ist eh schon überdemensional hoch, da kommts auf die paar Euro auch nimmer an)
Die Stecker stecken schon alle. Die Maus reagiert auch (also die Blinkt halt) und der Pc macht geräusche, aber irgendwas fehlt da anscheinend, dass er anspringt. Ist so als versucht ers, schaffts aber nicht *g*
Ich hab dasselbe Problem.
Bei mir ist/war es eine Kombination aus einem Problem direkt am Einschaltknopf (Wackelkontakt) und der Tatsache, dass der PC an einer Mehrfachsteckdose hing, also offenbar von dort plötzlich nicht mehr genug "Power" bekam, damit er ansprang.
Jetzt hab ich den PC allein direkt an einer Wandsteckdose, seitdem ist es sehr viel besser, allerdings muss ich den Stecker aus der Dose rausziehen, dann den Einschaltknopf gedrückt halten, bis ich den Stecker wieder in die Steckdose gesteckt habe - dann springt er meist im 1. Versuch an.
Wenn dir das zu nervig ist (ich leb halt damit) wirst du den PC wohl zur Reparatur bringen und den Kontakt am Einschaltknopf reparieren lassen müssen.
Letzteres, also die fehlende Power zum Anspringen, hatte ich übrigens auch mit dem Monitor, als er noch an der Mehrfachsteckdose hing..... jetzt, wo auch der Monitor allein an einer Einzeldose an der Wand hängt, ist das Problem nie mehr aufgetreten.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.