16.10.2006, 16:10
Hasi schrieb:ich könnt jetzt alles Kopieren, aber ich lass es XDLOL hasi das is doch mal ein schnuckliges FB xD
Ich schwör dir, das war so geil.
Ich konnt nich mehr vor lachen.
Wie Lorelai Lilly über die aktivitäten ihres Ehelebens erzählt.
Zu köstlich.
Und ich hätte keinen Schokopudding dabei essen sollen.
Bei der beschreibung von Dusche Dorothea hab ich den nämlich wieder in den Becher gespuckt vor lachen
und die kaktusszene erstmal OMG wenn ich mir das bildlich vorstell.
achja und deinen neue erfindung der Zitat:
Tomaginen
echt so geil
achja und übrigens Timothy...der name...wuäh...ich mach mich schon seit Tagen über den Lustig...so heisst ein Kind in dem buch was ich gerade lese...bah... und dann hab ich diese Valentins Ellen show gesehn wo Lauren war und dann hat sie ihr imaginäres Date Timothy genannt und die ham sich auch erstmal über den namen schrott gelacht...der is wirklich grausam...zum Glück heisst nur der Tisch bei dir so!
ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll, ausser das ich mich wirklich Geil schlapp gelacht hab!!!
Och und komm Timothy isn lustiger name solange man sein kind nich so nennt.
Tinaaaaaa schrieb:ich könnte echt alles hier zitieren!Ich bin doch nich versaut xD
Zitat:
Zitat von Isilein
Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sie ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.â
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! zum glück hab ich heute schon geduscht!
Zitat:
Zitat von Isilein
âNichts⦠Lilly, du musst wissen, Luke hat heute noch rote Punkte an den Stellen wo der Kaktus ihn gestochen hat.â
âDer Kaktus?â Es war mehr eine Feststellung als eine ernst gemeinte Frage.
âJa, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wirâs nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, auÃer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.â
Gott! Du hast das echt mit dem Kaktus eingebaut! Du bist soooo schwul geil versaut, ey!
![]()
Zitat:
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind. Daraufhin zwang Luke sie, wieder nach unten zu gehen, was allerdings nicht ohne einen Kommentar zur Badewanne im Badezimmer und zu Lukes prüder Einstellung vonstatten ging.
Unten angekommen kommentierte Lorelai ausgiebig die Nutzung ihrer Garage, ihrer Veranda, der Veranda von Babette und Moreys Flügel, wenn jene im Urlaub waren. Und um Luke noch mehr zu ärgern breitete sie auch noch die vielseitige Verwendung seines Lagerraumes im Diner und den Nutzungszweck des Pavillons sowie des Glockenturms in der Kirche bei einer nächtlichen Zerstörungsaktion der Glocken vor Lillianne aus. Irgendwann hielt Luke es dann doch nicht mehr aus und er und sein dunkelvioletter Kopf zwangen Lorelai zum Schweigen, kurz bevor sie ihre Schokopuddingeskapaden in die Ãffentlichkeit tragen konnte.
LOL!![]()
![]()
Moreys Flügel...hihi..doch bessa als das Klavier, wa?
und jetzt meine Bananen
Laura schrieb:ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen...LOL so arm is der Luke doch nich, der darf froh sein dass Lorelai ihm das überhaupt erlaubt.
Lore war in diesem Teil mehr als Geil....
Ihre Geschichten über ihre Ehelichen Aktivitäten
auf den verschiedenen Mödelstücken war mehr als
lustig.
Echt zum umfallen.
Der arme Luke, der musste echt etwas aushalten...
=)
Schnell weiter mein Schwesterherzchen
Annifried schrieb:Zitat:LOOOOOL sexsüchtig... von der seite hab ichs gar net bettrachtet
Zitat von Isilein
âNa dann mal rein in das gute Bordell. Wir haben sogar Handschellen.â Sie grinste ihren Mann verführerisch an
Da musste ich grinsen...
Zitat:
Zitat von Agneta
Du verstehst schon⦠Luke und ich⦠Susannaâ¦â Schelmisch grinsend drehte sie sich zu Luke, dessen Gesichtsfarbe mittlerweile einer von Jacksons Tomaginen ähnelte.
Da musste ich echt lachen...
Zitat:
Zitat von Isi
Dafür aber kann ich gut mit dem Tisch umgehen und das muss schon etwas heiÃen, denn Timothy ist dummerweise aus Holz und daher nicht so wirklich bequem bei manchen Stellungen.â
Da dachte ich mir schon "Lorelai!"
Zitat:
Zitat von Agnetalein
Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sich ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.â Die Augenbrauen von Lillianne zogen sich nach oben, als ob sie nicht glauben konnte, was Lorelai ihr erzählte, doch im nächsten Moment war es nur noch eine Fratze, die ihre Belustigung ausdrückte.
Da dachte ich mir schon: "Mann, seit wann ist Lore echt so sexsüchtig??"
Zitat:
Zitat von Isabell
Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wirâs nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, auÃer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.â
Zitat:
Zitat von derda
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.
:-))))
Zitat:
Zitat von Schwesta
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.
*g*
also, das ganze kapi war einfach nur geil! (sehr zweideutig ) !!!
Sylke schrieb:Obwohl mir gestern wahrhaftig nicht zum lachen war, hat mich dein neues Kapitel aufgeheitert.LÃL die sylke hat erfasst warum luke sie hat reden lassen xD
Lore wie sie leibt und lebt und Lilly kennt ihre Schwester gut genug, um sie reden zu lassen. Ich finde es klasse, dass sie in deiner FF eine Schwester hat. Tja und Luke muss da durch, ob er will oder nicht. Aber auÃer dass ihm die Sache wohl tierisch peinlich war, liebt er seine Lorelai viel zu sehr, um ihr den Spaà zu nehmen und ins Wort zu fallen.
Trotzdem interessiert es mich brennend, wie es mit Lilly weitergeht und was du mit meiner Idee anfangen willst. AuÃerdem fühle ich mich geehrt, dass du meinen Nachnamen tatsächlich verwendest.
LG Emerson Rose
Miriam schrieb:also der erste teil :biggrin:Thanks.
voll cool
isi hats drauf
voll interessant
und luke und lorelai voll süüüüÃ
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
der vierte teil voll cool
aber auch traurig gegen schluss
ich wurde voll depri :heul:
da fühlste voll mit
der letzte teil ist voll lustig
und luke der wurde immer knallrot kann man sich gut vorstellen bei ihm
und das nekiche gesicht von lorelai auch
einfach
bist gut isi bei sowas
dOmI schrieb:Bin Fb Faul also nur kurz, weil das wichtigste auch schon alles zitiert wurde und meine Pizza wartetLoL ich hab wohl ganz vergessen zu sagen, warum Lil da is wa?
Der ganze Teil war sooo witzig und verdammt zweideutig, ich lag schon fast aufm Boden vor Lachen!
Aber warum Lilly da ist wissen wir immer noch nicht... ich hoffe das erfahren wir bald.
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: hdl Domi
Is doch klar, die will sich Luke angeln!
Okay danke für euer FB... aber ihr müsst noch ein paar Tage warten... irgendwie komm ich nich weiter... ich weià was kommt aber ich bin irgendwie unfähig das ordentlich aufzuschreiben...
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!