17.10.2006, 16:12
[@jo: ja ok
]
Tina freute sich total, als sie das Klingeln hörte. nun war es 14:00... sie hatte noch 1 und 1halbe stunde zeit bis sie sich mit joe treffen würde.
sie machte ihren splint zu unf verlieà mit einem glücks-gefühl das schulhaus. und dann stand er vor ihr...
Tom. Ihr Ex freund.
"hey, süÃe, es tut mit leid, ... ehrlich."
"Tom, was willst du?"
"ich will wieder mit dir zusammen sein... weiÃt du... celine und ich-"
"Jaja sie hat schluss gemacht weil sie nicht mehr wollte. ich kann das gut nachvollziehen, ok? bitte lass mich einfach in ruhe, ich will dich als freund aber nicht als freund. und jetzt lass mich bitte gehen - ich hab was vor."
und so schnell kann ein glücksgefühl vorbei sein. warum musste er immer so nerven? wai, sie hatte ja joe.
"hey - warte! ach bitte, tina... lass uns nochmal beginnen..."
"NEIN!"
"schon klar... schade."
nach diesen worten verlieà er den parkplatz.
etwas verärgert machte sich Tina auf den weg heim.

Tina freute sich total, als sie das Klingeln hörte. nun war es 14:00... sie hatte noch 1 und 1halbe stunde zeit bis sie sich mit joe treffen würde.
sie machte ihren splint zu unf verlieà mit einem glücks-gefühl das schulhaus. und dann stand er vor ihr...
Tom. Ihr Ex freund.
"hey, süÃe, es tut mit leid, ... ehrlich."
"Tom, was willst du?"
"ich will wieder mit dir zusammen sein... weiÃt du... celine und ich-"
"Jaja sie hat schluss gemacht weil sie nicht mehr wollte. ich kann das gut nachvollziehen, ok? bitte lass mich einfach in ruhe, ich will dich als freund aber nicht als freund. und jetzt lass mich bitte gehen - ich hab was vor."
und so schnell kann ein glücksgefühl vorbei sein. warum musste er immer so nerven? wai, sie hatte ja joe.
"hey - warte! ach bitte, tina... lass uns nochmal beginnen..."
"NEIN!"
"schon klar... schade."
nach diesen worten verlieà er den parkplatz.
etwas verärgert machte sich Tina auf den weg heim.