18.10.2006, 13:46
Zitat:Sicher, dass dein Hund noch da ist?Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, also ja, ich bin sicher :biggrin:
Zitat:Und Jess ist ein *zuckersüÃes Nachwinken* wert?! Ne.Hm... schwierige Frage, aber da ich gern winke ist das wohl ok.
Zitat:Bei Rorys Gedanken über Dean hab ich mir mal Müher gegeben, weil ich ja auch wirklich totaler Narco bin und mich somit richtig reinversetzen kannWer hätte das gedacht? Jetzt bin ich doch etwas schockiert^^
Zitat:Zu Ethan: Ne, da wird keine Lovestory draus gemacht. Wird nur ein Kumpel. (inspiriert von Ben aus "What I like about you", weil der auch aus England war)Kenne "What I like about you" leider nicht, aber darüber, dass es keine Love-Story o.ä. geben wird bin ich seeehr froh.
Zitat:Aberich versprech dir, es wird ein Narco Ende gebnSo was versprichst du? Wow, nicht schlecht *das grinsen nicht mehr wegkrieg*
Zitat:Wegen Yale: SO ein Studium dauert schon ein paar Jahre, aber bald werden Rory und Dean zusammenziehen!Ich weiÃ, dass es ein paar Jahre dauert, aber ich habe mir eben gedacht, dass sie wenn sie schon verheiratet sind, auch zusammen wohnen könnten und z.B. in New Haven eine Wohnung haben könnten. Aber ok, Dean hat seinen Job in Stars Hollow, also hm... *grins*
So, jetzt mal FB zum neuen Teil:
Ich fand den Teil etwas... hm... seltsam. Ohne Zweifel gut geschrieben, aber ich weià auch nicht genau woran es liegt, aber mir hat er nicht so gut gefallen.
Der Anfang im Hotel hat mir gut gefallen, Lorelai war mit "Franzosen-Spruch" sehr gut getroffen.
Das Gespräch von Lorelai und Sookie fand ich dann etwas seltsam. Es scheint als ob Lorelai es bereut Chris vor dem Altar stehen gelassen zu haben... allerdings nur, weil Luke sich an nichts mehr erinnert. Das scheint mir auf eine gewisse Weise so wie ein Satz "Oh, wieso habe ich Chris verlassen? Jetzt habe ich keinen der beiden wirklich!" (was sich meiner Meinung auch noch später im teil und zwar bei diesem Satz: Sie hatte Chris verlassen, ihn bei ihrer Hochzeit stehen gelassen, um mit Luke zusammen sein zu können. Doch Luke wusste nicht einmal mehr wer er ist, gar nichts. bestätigt.) Bei Sookie's "Ansprache" über Chris muss ich mich dann leider Anne (23Zwerge, du heiÃt doch auch Anne, oder?^^) anschlieÃen. Jedoch fand ich es nicht komisch, aus dem Grund, den Anne gesagt hat, denn Sookie hat sich auch so wahnsinnig gefreut als Lorelai ihr erzählt hat, dass sie Max heiratet ("Ich wusste es. Ich wusste, dass ihr heiratet!"). Ich finde es vielmehr komisch, dass Sookie Chris so gut zu kennen scheint... solange waren ja Lorelai und Chris auch nicht zusammen, als dass Chris und Sookie plötzlich die "besten Freunde" sind, oder?
Dass Lorelai es bereut Chris nicht mehr gesagt zu haben, dass sie ihn liebt, finde ich auch komisch. Ich glaube zwar, dass sie ihn (wie sie auch in der Serie gesagt hat) immer lieben wird, aber was es gebracht hätte ihm das noch zu sagen, verstehe ich nicht. Wenn sie jetzt bei Chris nach der Hochzeit aufgetaucht wäre und gesagt hätte "Ich liebe dich und werde dich nie vergessen!", dann hätte ich an Chris' Stelle nicht gewusst, was das sollte und wohl gesagt: "Ach wirklich? Schön zu wissen... doch es ist mir doch egal, was du jetzt sagst... nachdem du mich für einen anderen vor dem Altar stehen gelassen hast."
Als Lorelai dann bei Luke anruft und dann wütend sagt "Immer diese Telefonstreiche", dachte ich schon: Was? Das klingt doch nach dem alten Luke, hat er vielleicht sein Gedächtnis wieder? Aber ok, Fehlanzeige! *g*
Lorelai's Gefühlschaos bezüglich Chris und Luke kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat sich an ihrem Hochzeitstag bewusst für Luke und gegen Chris entschieden. Ihr ist an ihrem Hochzeitstag bewusst geworden, dass es für sie und Chris einfach keinen gemeinsamen Weg gibt. Sie hatte sogar den Gedanken, dass sie Chris nicht wirklich liebt. Sie hat sich eingestanden, dass sie mit Luke damals so glücklich war und dass es ein Fehler(!) war wieder zu Chris zurückzukehren. Wieso bekommt sie also jetzt solche Zweifel? "Nur" weil Luke sein Gedächtnis verloren hat? Von mir aus könnte sie leichte Zweifel bekommen, was Luke und sie betrifft, könnte sich fragen, ob sie beide irgendwann wieder glücklich werden können... nach alldem. Aber, dass sie sich jetzt fragt, was mit Chris hätte sein können, wenn sie ihn nicht stehen lassen hätte... ne, das verstehe ich nicht. Natürlich, ich bin Balcony und würde mich natürlich freuen, wenn Lorelai zu Chris zurückkehren würde bzw sich erstmal Gedanken um ihn macht, aber ich wünsche mir das nicht um jeden Preis, nicht wenn es nicht in die Situation passt. Und so leid es mir tut, es passt einfach nicht, dass sie sich jetzt schon wieder solche Gedanken macht. Vielleicht passt es nach einiger Zeit, nachdem sie festgestellt, dass es zwischen ihr und Luke doch nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat... doch noch nicht jetzt! Nicht bevor sie sich und Luke überhaupt noch eine Chance gegeben hat. Klar, nach der ganzen Sache mit dem Gedächtnis ist das natürlich schwer, aber trotzdem könnte sie ja versuchen ihm zu helfen, könnte mit ihm reden etc
Wie auch immer... ich bin gespannt, ob du Lorelai doch noch zu Chris zurückkommen lassen willst und wenn ja wie! Ich meine, sie hat sich ja eigentlich klar gegen ihn entschieden. Was würde zu einem solchen Sinneswandel führen?
Jetzt noch kurz zu dem Flashback: Finde es interessant, dass du dir, obwohl du ja die Geschehnisse aus der 6. mit einbezogen hast, deine eigene Version von der LL-Storyline ausgedacht hast

Die Star Wars-Anspielungen waren mal wieder sehr passend, ich muss richtig grinsen

So, ich weiÃ, dass das jetzt vielleicht zu viel Kritik war, aber ich schreibe einfach gern meine ehrliche Meinung.
Hoffe du bist mir nicht böse :knuddel:
Würde mich freuen, wenn es heute noch einen neuen Teil geben würde (evtl etwas Narco? *lieb guck*), könnte das heute noch gut gebrauchen *g*
[SIGPIC][/SIGPIC]