18.10.2006, 14:26
sooo... also ich geb auch mal wieder meinen senf dazu.
also erstmal muss ich sagen, dass deine Teile sehr kurz sind...(der letzte war nicht mal eine seite lang...)
du könntest viele dinge viel mehr umschreiben!!
allerdings ist es auch nicht immer einfach, so lange teile zu schreiben...
sooo... detailliert ist das FB nur für den letzten teil, weil mir da mehr aufgefallen ist...
ferien? sie war doch in der schule!
solche fehler finde ich schon heftig, weio es irgendwie zeigt, dass du dich nicht wirklich mit deiner fic auseinander setzt...
das merkt man auch an vielen tippfehlern (obwohl logikfehler schlimmer sind...)
wenn du mal groÃ/kleinschreibung falschmachst, fällt das nicht so auf. wenn du aber buchstaben weglässt oder in falscher reihenfolge scheibst, stört mich das...
und fehlende punkte/fragezeichen stören auch...
wenn er sie so doll liebt, dass er sein badboy-image aufgibt, wäre er niemas auf die Idee gekommen sie zu betrügen. (was ich ja sowieso auch OOC finde...)
man kann zwar verstehen was du meinst aber es ist doch sehr kompliziert ausgedrückt...
ansonsten bin ich von dem Teil ein bisschen verwirrt, war er jetzt da oder nicht? laut LOVE JESS ja schon, aber ich habs anders verstanden...
wäre er da gewesen, wäre lore ja auch total OOC...
soweit erstmal von mir.
einen speziellen wunsch hätte ich noch... ich gebe mir groÃe mühe, meine meinung zu dem teil verständlich und konstruktiv auszudrücken. wenn du keine lust hast, darauf re-fb zu geben (was ich bei den mengen verstehen kann) könntest du ja in folgenden teilen darauf eingehen.
ich hab jetzt keine lust, mein altes FB zu zitieren, aber die doppelten buchstaben und die lieblosigkeit was ich-poste-schnell-einen-teil-und-habe-keine-lust-noch-mal-drüberzulesen
angeht, habe ich schonmal angesprochen und würde mich freuen, wenn diese dinge dann im nächsten teil besser wären (oder du mir erklärst, warum du es lieber weiter so machst.)
ich geb das FB schlieÃlich nicht, weil es mir spaÃmacht, sondern weil es dir helfen soll...
so, das wars jetz aber wirklich...
bis denne,
Tina
also erstmal muss ich sagen, dass deine Teile sehr kurz sind...(der letzte war nicht mal eine seite lang...)
du könntest viele dinge viel mehr umschreiben!!
allerdings ist es auch nicht immer einfach, so lange teile zu schreiben...
sooo... detailliert ist das FB nur für den letzten teil, weil mir da mehr aufgefallen ist...
pimp_krümel schrieb:01:00 Uhr in der Nacht, Rory konnte nicht schlafen, dabei war es der letzte Tag der Ferien an dem sie hätte ausschlafen können.
ferien? sie war doch in der schule!
solche fehler finde ich schon heftig, weio es irgendwie zeigt, dass du dich nicht wirklich mit deiner fic auseinander setzt...
das merkt man auch an vielen tippfehlern (obwohl logikfehler schlimmer sind...)
wenn du mal groÃ/kleinschreibung falschmachst, fällt das nicht so auf. wenn du aber buchstaben weglässt oder in falscher reihenfolge scheibst, stört mich das...
und fehlende punkte/fragezeichen stören auch...
Zitat:âRory?âOOC! Jess und Blumen? Niemals!!
Jess stand mit Blumen an ihrem bett und redete mit ihr.
âich, ich bin hier damit ich dich fragen kann ob, ob du mir noch einmal verzeihen könntest!?â,
wenn er sie so doll liebt, dass er sein badboy-image aufgibt, wäre er niemas auf die Idee gekommen sie zu betrügen. (was ich ja sowieso auch OOC finde...)
Zitat:âJess?â, fragte Rory zaghaft.das "erstaunt" passt da i-wie net rein...
âJa?â, er blickte sie erstaunt an.
Zitat:âRoryâ, flüsterte eine noch müde Stimme.zu viele Os!
âRooory, ist alles okay?â, Lorelai saà auf Rorys Bett und stieà Rory etwas an.
Zitat:Lorelai wusste was sie Rory zerstören würde wenn sie sage Jess sei hier gewesen du welche Hoffnungen sich Rory dadurch machen würde.
man kann zwar verstehen was du meinst aber es ist doch sehr kompliziert ausgedrückt...
Zitat:Rory brach in Tränen aus und klammerte sich um Lorelai...klammerte sich an lorelai...
ansonsten bin ich von dem Teil ein bisschen verwirrt, war er jetzt da oder nicht? laut LOVE JESS ja schon, aber ich habs anders verstanden...
wäre er da gewesen, wäre lore ja auch total OOC...
soweit erstmal von mir.
einen speziellen wunsch hätte ich noch... ich gebe mir groÃe mühe, meine meinung zu dem teil verständlich und konstruktiv auszudrücken. wenn du keine lust hast, darauf re-fb zu geben (was ich bei den mengen verstehen kann) könntest du ja in folgenden teilen darauf eingehen.
ich hab jetzt keine lust, mein altes FB zu zitieren, aber die doppelten buchstaben und die lieblosigkeit was ich-poste-schnell-einen-teil-und-habe-keine-lust-noch-mal-drüberzulesen
angeht, habe ich schonmal angesprochen und würde mich freuen, wenn diese dinge dann im nächsten teil besser wären (oder du mir erklärst, warum du es lieber weiter so machst.)
ich geb das FB schlieÃlich nicht, weil es mir spaÃmacht, sondern weil es dir helfen soll...
so, das wars jetz aber wirklich...
bis denne,
Tina