19.10.2006, 22:14
ANNE:
schon viel besser...
das mit der stimmung... mhh, ich dachte mir, dass lore, wenn sie sieht was für sorgen er sich gemacht hat / wie "psychisch krank" er durch die todesfäle in seiner familie geworden ist, stewllt sie sich nicht dahin und motzt... und er hat ohnehin eingesehen, dass er ein bisschen überreagiert hat...
aber schön dass du es magst... ich mag es auch
dürfte auch aufgefallen sein... meffis FFs= drama, oh nein, oh gott oh gott...
....aber wir sind ja alle füreinander da...
also anstellen tut luke nicht wirklich was... ist ja schon genug, einen tag vor der beerdigung seiner sis ne party zu feiern
TINA:
schön dass du auch noch lebst... danke fürs FB!
KAYARA:
soso, morgen, aha
Zitat: okay, will ja nicht so gemein sein
mir hat das Kapitel gefallen
zwar war ich am anfang entwas verwundert weshalb gleiche eine so "Liebe/gefühlvolle/romantische"Stimmung aufkommt, aber mir hat es aber gefallen. ich mag sowas
mal sehen was luke jetzt anstellt
ich bin gespannt
schon viel besser...
das mit der stimmung... mhh, ich dachte mir, dass lore, wenn sie sieht was für sorgen er sich gemacht hat / wie "psychisch krank" er durch die todesfäle in seiner familie geworden ist, stewllt sie sich nicht dahin und motzt... und er hat ohnehin eingesehen, dass er ein bisschen überreagiert hat...
aber schön dass du es magst... ich mag es auch
dürfte auch aufgefallen sein... meffis FFs= drama, oh nein, oh gott oh gott...
....aber wir sind ja alle füreinander da...
also anstellen tut luke nicht wirklich was... ist ja schon genug, einen tag vor der beerdigung seiner sis ne party zu feiern
TINA:
schön dass du auch noch lebst... danke fürs FB!
KAYARA:
soso, morgen, aha