20.10.2006, 16:18
Minimuff schrieb:Und natürlich sind die Witze lustig die lorelai darüber reiÃt, aber nachher denken viele Amerikaner noch, das es wierklich so ist o.ODas ist bei Vorurteilen leider so. Egal ob sie Witze darüber machen oder nicht.
Wenn ich etwas glauben will, lege ich mir jede Information passend hin.
Und im Ernst, wenn wirklich jemand denkt, dass Hitler noch an der Macht ist... was sind das für Menschen? Die schauen sicherlich nicht GG. Das erfordert schon Wissen um GG zu verstehen. Die verstehen dann den Humor dort auch nicht(Ironie). Ist als ob man Die Ãrzte hört und sagt die sind rechts. Rein vom Text hört sich das ja teilweise so an. (Ironie)
Laà sie in ihrer kleine Welt leben mit Hitler an der Macht. Das ist eher die krasse Minderheit. Oder glaubst Du die vergessen einen Krieg den sie gewonnen bzw. beendet haben?
Minimuff schrieb:Aber es ging ja hier um die Frage Deutschlandfeindlichkeit.Ist mir klar, es wurde nur so argumentiert, dass einige Amis, (da sie ja denken, Hitler ist an der Macht) glauben werden es ist die Wahrheit. Aber ernsthaft dass tun ja nur welche die es vorher schon gedacht haben.
Die Unwissenheit einiger ist für mich kein Argument.(Man sollte eher mal die Gründe für diese krasse Wissenslücke erforschen)
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club