21.10.2006, 21:40
so ich geb dir jetzt ENDLICH FB...bevor ich das noch länger vor mich her schieb *schäm* an manchen Tagen binich einfach SOOOOO Faul...
also ich fand den Anfang voll süÃ.
Wie Luke sich sorgen um Lore macht und sie gar nich mehr allein lassen will.
Is zwar schon etwas übertrieben, aber auch total knuffig!
der Flashi...
uiii...hart...
seine Mutter is erstickt...
ganz übel...
und so traurig...:heul:
im letzten Part hat mir das hier sehr gut gefallen:
es ist so wahr.
Dir kann immer was passieren...mein zug zur schule könnte auch montag endgleisen...es kann dich echt überall überraschen...
und was ich toll fand war das ende...das du diese tradition mit Rorys geburtstag mit aufgenommen hast!
joa mehr hab ich zu dem Kapi nich zu sagen ^^
hdl
Jule
also ich fand den Anfang voll süÃ.
Wie Luke sich sorgen um Lore macht und sie gar nich mehr allein lassen will.
Is zwar schon etwas übertrieben, aber auch total knuffig!
der Flashi...
uiii...hart...
seine Mutter is erstickt...
ganz übel...
und so traurig...:heul:
im letzten Part hat mir das hier sehr gut gefallen:
Zitat:âLuke, so etwas... so etwas muss sich nicht zwangsläufig immer wieder wiederholen!das gefiel mir wirklich gut.
Was ist mit Autounfällen? Flugzeugabstürzen? Zugunglücken? Man kann... man kann dem Tod nirgendwo entgehen, Luke. Und Mann kann sich nicht davor schützen. Mann kann nur hoffen, dass es einen nicht zu bald und nicht zu schmerzlich ereilt.â
es ist so wahr.
Dir kann immer was passieren...mein zug zur schule könnte auch montag endgleisen...es kann dich echt überall überraschen...
und was ich toll fand war das ende...das du diese tradition mit Rorys geburtstag mit aufgenommen hast!
joa mehr hab ich zu dem Kapi nich zu sagen ^^
hdl
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥