21.10.2006, 22:17
heeey Niciiii:freu:
erinnerst du dich noch an mich?
ohh...verspäte mich ja seehr mit diesem fb...
mein letztes fb war ja am 12.03.2006 das is ne echt langee zeit her...
naja...bevor ich lange hin und her rede...hier kommt mein super fb *g* :
Kapitel 63
öhm also...ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...bin überhaupt nicht mehr in fb-ähm-fieber genau...Na gut ich versuche es. Du weisst bereits,dass ich deinen Schreibstil echt mag. Du schreibst echt gut. Wie erwartet fand ich den Teil toll. Dean ist weg hihi...
Chris ist ganz nett zu Lorelai..jaja...aber ich hoffe doch sehr dass er sich keine hoffnungen macht. Der Literati Teil fand ich süss...ihr kleiner Streit und rorys eifersucht 
ooooch....Luke soll auwachen..:heul: er muss..
Rory und Jess was sol ich sagen...einfach süss...könten sie es doch in der serie auch sein..-.- Natürlich ist chris im dümmsten moment gekommen, typisch
diesen vernichtenden blick hätt ich doch gern gesehen.
Anna tut mir leid...ist nicht leicht wenn man sehen muss bei jemand anderem, was man sich eigentlich selber sehnlichst wünscht...hm etwas komisch formuliert...verständlich aber schon oder?
abschliessend zu sagen fand beide teile wie immer gut, und sry für mein fb ich muss erst mal wieder reinkommen^^*g*
freu mich auf den nächsten teil!!!
:knuddel:laura
erinnerst du dich noch an mich?

ohh...verspäte mich ja seehr mit diesem fb...

naja...bevor ich lange hin und her rede...hier kommt mein super fb *g* :
Kapitel 63
öhm also...ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...bin überhaupt nicht mehr in fb-ähm-fieber genau...Na gut ich versuche es. Du weisst bereits,dass ich deinen Schreibstil echt mag. Du schreibst echt gut. Wie erwartet fand ich den Teil toll. Dean ist weg hihi...

Zitat:Sieh nur, was sie aus die gemacht hat Mariano.dieser satz hmmmh *hach*...weiss auch nicht so genau wieso es mir gerade dieser satz angetan hat...*lol*
Kapitel 64
ooooch....Luke soll auwachen..:heul: er muss..
Zitat:Wie oft sie sich das gemeinsame Eheleben mit Luke immer vorgestellt hatte... doch so hatte es in ihrer Fantasie nie ausgesehen. Keine Schläuche. Keine piepsenden Geräte. Keine Halskrause. Kein Gipsbein. Stattdessen hatten sie gelacht, waren einfach nur glücklich und zufrieden gewesen. Doch die harte Realität sah nicht so aus.fand das soooo trauuurig...arme lore...ich würde das glaube ich nicht aushalten..
Rory und Jess was sol ich sagen...einfach süss...könten sie es doch in der serie auch sein..-.- Natürlich ist chris im dümmsten moment gekommen, typisch

Anna tut mir leid...ist nicht leicht wenn man sehen muss bei jemand anderem, was man sich eigentlich selber sehnlichst wünscht...hm etwas komisch formuliert...verständlich aber schon oder?

abschliessend zu sagen fand beide teile wie immer gut, und sry für mein fb ich muss erst mal wieder reinkommen^^*g*
freu mich auf den nächsten teil!!!
:knuddel:laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3