23.10.2006, 13:11
Luca schrieb:Wieso ist das so schlimm? Weils Jess ist? Das wäre schon viel früher nötig gewesen und wenn Richard nicht auf einmal so ein Weichei wäre, dann hätte der seine kleine Enkeltochter schon vor 2 Wochen mit der Nase drauf gestupst, dass sie irgendwie Ihren Weg aus den Augen verloren hat.
Jetzt war es eben Jess, ist doch egal. Hauptsache endlich sagt ihr mal einer was Sache ist, anstatt ihr Honig ums Maul zu schmieren und sie Cocktailparties ausrichten zu lassen - wie es Emily tut.
nein nicht weil es jess ist, da kann er den weltfrieden machen ich würde ihn trotzdem nicht mögen.
ich finde einfach das rory es selber herausfinden muss was für sie gut ist oder nicht.und nicht immer jemand kommen muss und es ihr sagen muss.sie wurde einfach von allen verwöhnt und kann deshalb mit negativen kritik schlecht umgehen.
Zitat:Sag ich morgen was zu, hab die Epi noch net gesehen... aber generell muss ich sagen, sollte Logan aufhören Mr. Cool zu spielen und Rory offen sagen, wie er sich fühlt, wenn er in einer Tour bevormundet wird.
seid wan redet man im GG sofort klartext?