23.10.2006, 16:25
Was wollt ihr denn alle in Hannover? In Hannover gibt es nichts! Ich bin für Hamburg, weil die Stadt wirklich mehr zu bieten hat, zusätzlich ist das Bahnticket in Hamburg nicht so teuer(Zumindest mit dem Sommerferienticket in Verbindung nicht) und die verbindung nach hannover ist teuer und scheiÃe (für mich zumindest....)
Hamburg war doch schon festgelegt....3 stimmen haben gefehlt, von 2 hab ich ein "egal" bekommen, die letzte war meine, Hamburg hatte mit Abstand gewonnen. Für Hamburg übernehm ich gerne die Planung, für Hannover soll es derya dann machen
so, jetzt zum FB: Viel zu kurz. Ich dachte die ganze zeit: Hä? Derya is mrs. Kims tochter? wie geht das? man sieht beiden doch an, dass sie biologisch nicht miteinander verwandt snd, aber okay stiefschwester XD
mal sehen was du mit emmy machst...aber kirk ihr....wäh...das is ja fies
joa, wieder toll geschrieben, aber halt zu kurz, sonst hab ich nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel
Hamburg war doch schon festgelegt....3 stimmen haben gefehlt, von 2 hab ich ein "egal" bekommen, die letzte war meine, Hamburg hatte mit Abstand gewonnen. Für Hamburg übernehm ich gerne die Planung, für Hannover soll es derya dann machen
so, jetzt zum FB: Viel zu kurz. Ich dachte die ganze zeit: Hä? Derya is mrs. Kims tochter? wie geht das? man sieht beiden doch an, dass sie biologisch nicht miteinander verwandt snd, aber okay stiefschwester XD
mal sehen was du mit emmy machst...aber kirk ihr....wäh...das is ja fies
joa, wieder toll geschrieben, aber halt zu kurz, sonst hab ich nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]