23.10.2006, 17:04
Na!
Den teil fand ich einfach nur toll.
Das angebot was Jess, Rory gemacht hat ist genail und auch total lieb von ihm.Ich denke er hat Recht.
Emily ist ja so arghhh
Ich hoffe Richard lässt sich durch sie nicht umstimmen was Jess angeht!
Und dann mal wieder einer dieser Absätze *wub*
ICh find die ja immer toll. One Line halt^^
Ich bin schon ganz gespannt und denk dran
Jess rulez!
gggglg zora
Edit:
Bin auch ein One-Linerin!
Den teil fand ich einfach nur toll.
Das angebot was Jess, Rory gemacht hat ist genail und auch total lieb von ihm.Ich denke er hat Recht.
Emily ist ja so arghhh

Ich hoffe Richard lässt sich durch sie nicht umstimmen was Jess angeht!
Und dann mal wieder einer dieser Absätze *wub*
Seraph_9 schrieb:Im Grunde besteht das ganze Leben nur aus Linien und umso mehr Entscheidungen du in deinem Leben zu fällen hast, desto öfter spaltet sich die Grundlinie deines Lebens. So gibt es viele Wege, wie unser Leben verlaufen könnte. Die meisten denken, die Leute, die die richtige Linie wählen, haben unheimliches Glück. Doch das haben sie nicht. Zwischen ihnen und den anderen gibt es nur einen Unterschied. Sie wissen, dass man auch umkehren kann. Wenn man einen falschen Weg einschlägt, ist das nicht das Ende. Eine falsche Linie ist nicht der Untergang. Man muss einfach nur umkehren können und Stück für Stück die richtige Linie finden und ist sie einmal da, scheint alles so einfach. Jeder Abzweig von der einen Linie scheint unlogisch. Gar unverständlich. Findet man diese eine Linie, verliert man sie nicht so schnell wieder und diese eine richtige Linie erkennt man daran, dass sich einfach alles richtig anfühlt.
ICh find die ja immer toll. One Line halt^^
Ich bin schon ganz gespannt und denk dran
Jess rulez!
gggglg zora
Edit:
Bin auch ein One-Linerin!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst