23.10.2006, 17:53
Neuer Teil!:freu:
Literati!:freu:
Literati!:freu:
Zitat:[B]Da ihr in letzter Zeit immer so fleiÃig Fb gegeben habt, gibt es den neuen Teil, diese Woche etwas früher [/B]
@all: endlich erfährt ihr, was Jess in New YOrk getan hat und [B]an alle, die Richard gelobt oder beschimpft haben (warum ist ja klar), ihr glaubt doch nicht dass das, das Ende der Richard-Jess-Affäre ist?[/B]
Tja,dankeschön,zu deiner FF gibt man sehr gerne fb!Und ich denke eigentlich Richard ist schon vernünftiger als Emily.Was sie uns ja immer wieder beweiÃt!Das Emily diese Meinung hat ist ja wohl klar!Das regt mich soooo auf

Seraph_9 schrieb:Im Grunde besteht das ganze Leben nur aus Linien und umso mehr Entscheidungen du in deinem Leben zu fällen hast, desto öfter spaltet sich die Grundlinie deines Lebens. So gibt es viele Wege, wie unser Leben verlaufen könnte. Die meisten denken, die Leute, die die richtige Linie wählen, haben unheimliches Glück. Doch das haben sie nicht. Zwischen ihnen und den anderen gibt es nur einen Unterschied. Sie wissen, dass man auch umkehren kann. Wenn man einen falschen Weg einschlägt, ist das nicht das Ende. Eine falsche Linie ist nicht der Untergang. Man muss einfach nur umkehren können und Stück für Stück die richtige Linie finden und ist sie einmal da, scheint alles so einfach. Jeder Abzweig von der einen Linie scheint unlogisch. Gar unverständlich. Findet man diese eine Linie, verliert man sie nicht so schnell wieder und diese eine richtige Linie erkennt man daran, dass sich einfach alles richtig anfühlt.
Das ist wirklich sehr schön geschrieben...
ich bhin hundemüde und habe total schnupfen,ich geh jetzt einen tee machen
freu mich auf den nächsten teil
fritzi