24.10.2006, 18:43
SüÃe, du bist viel zu schnell!
Freut mich natürlich, aber ich musste dir doch noch für den letzten Teil FB geben. *hmpf*
Also bekommst du das eben nachträglich!
Ich hätte nie gedacht, dass mir Emilys Masche mal sympathisch wird...
Nein, aber mal im Ernst. Richard war ja wirklich sehr nett. Ãberraschend, nach der ganzen Dean-Sache damals. Aber ok, er liebt seine Enkelin ja über alles.
Und das Jess seinen Schulabschluss gemacht hat, finde ich gut. Egal, ob ich ihn mag oder nicht. Aber deswegen muss er sich ja nicht wieder an Rory ranschmeiÃen. Und ich fänd es schrecklich, wenn jemand ein Buch über mich schreiben würde und dann auch noch so ein Schleimkram wie: oh, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. *würg* Aber ok.
Emilys Ausraster nach dem sie weg sind finde ich super. Man, ich solidarisiere mich so mit der Frau!! Emily for President!!!
Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, oder?
Tja, und dann die Harvard Sache. Hmmm. *grübel* Hatte ja immer den Eindruck, dass Rory Yale vergöttert, aber ist deine Geschichte. Und wenn das alles wäre, was mit Rory nicht stimmt, wäre ich verdammt froh! Aber woher will klein Jessi das denn wissen? Was weià er denn von Rorys Leben??
Naja, bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ob sie die Papiere ausfüllt??
Ich drücke dich
Joana
PS: ich mag Yale *schmoll*
Freut mich natürlich, aber ich musste dir doch noch für den letzten Teil FB geben. *hmpf*
Also bekommst du das eben nachträglich!
Ich hätte nie gedacht, dass mir Emilys Masche mal sympathisch wird...

Und das Jess seinen Schulabschluss gemacht hat, finde ich gut. Egal, ob ich ihn mag oder nicht. Aber deswegen muss er sich ja nicht wieder an Rory ranschmeiÃen. Und ich fänd es schrecklich, wenn jemand ein Buch über mich schreiben würde und dann auch noch so ein Schleimkram wie: oh, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. *würg* Aber ok.
Emilys Ausraster nach dem sie weg sind finde ich super. Man, ich solidarisiere mich so mit der Frau!! Emily for President!!!
Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, oder?

Tja, und dann die Harvard Sache. Hmmm. *grübel* Hatte ja immer den Eindruck, dass Rory Yale vergöttert, aber ist deine Geschichte. Und wenn das alles wäre, was mit Rory nicht stimmt, wäre ich verdammt froh! Aber woher will klein Jessi das denn wissen? Was weià er denn von Rorys Leben??
Naja, bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ob sie die Papiere ausfüllt??
Ich drücke dich
Joana
PS: ich mag Yale *schmoll*
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: