24.10.2006, 22:11
ich meine nicht dass es unbedingt der porsche ist, jess bezieht das nur auf den porsche...meine mutter liebt dieses auto auch...
so gesehen sind beide nicht schuldig, bei jess liegt es auch an der erziehung.
fazit: jess wurde möglicherweise vernachlässigt und logan verwöhnt :p
das witzige ist, in meiner familie ist jetzt auch ein ähnlicher vorfall gewesen.
mein cusin ist letztes wochenende, weil er sein leben seiner meinung nach, nicht mehr im griff hatte, nach frankreich mit dem zug abgehauen.
er war auch total überfodert mit allem um sich rum.
anfangs mochte ich logan ja...aber dann...keine ahnung...war er mir eigentlich egal...ich mag seine abweiende haltung gegenüber mittelstandsmenschen nicht...
EDIT:
er könnte mich dann zb garnicht leiden, warum soll ich ihn dann mögen?
so gesehen sind beide nicht schuldig, bei jess liegt es auch an der erziehung.
fazit: jess wurde möglicherweise vernachlässigt und logan verwöhnt :p
das witzige ist, in meiner familie ist jetzt auch ein ähnlicher vorfall gewesen.
mein cusin ist letztes wochenende, weil er sein leben seiner meinung nach, nicht mehr im griff hatte, nach frankreich mit dem zug abgehauen.
er war auch total überfodert mit allem um sich rum.
Zitat: egal wir drehen uns im kreissolange wir uns nicht anfangen zu beleidigen und unsympatisch werden isses ja noch okay
anfangs mochte ich logan ja...aber dann...keine ahnung...war er mir eigentlich egal...ich mag seine abweiende haltung gegenüber mittelstandsmenschen nicht...
EDIT:
er könnte mich dann zb garnicht leiden, warum soll ich ihn dann mögen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: