25.10.2006, 09:12
da muss ich nutellawühlmaus wohl oder über zustimmen...
da habe ich aber dann noch mal eine Frage oder besser gesagt einen Kommentar!!! Rory weià ja nicht wirklich, dass Logan sie liebt... noch hat er es ihr ja nicht gesagt!!! @ nutellawühlmaus
mein freund ist auch eifersüchtig und würde wahrscheinlich noch schlimmer reagieren!!!
Aber wo er recht hat, hat er nunmal recht.... es ist ja nicht seine Schuld, dass sie nur weggehen und nichts anderes machen.. sie kann ja auch zu hause bleiben.. oder???
aber vllt ist es dann bei ihr die Eifersucht, die sie nur nicht so preis gibt!??
naja, aber ansonsten fand ich die Folge gut, wie meistens...
Emily war ja mal wohl der Oberhammer, als sie zu Rory gesagt hat, dass sie Hausarrest hätte!!! *jetzt noch laut lach*
einfach nur geil oder als das mit dem "Vater" kam... oh mann!!!! sau witzig!!!!
da habe ich aber dann noch mal eine Frage oder besser gesagt einen Kommentar!!! Rory weià ja nicht wirklich, dass Logan sie liebt... noch hat er es ihr ja nicht gesagt!!! @ nutellawühlmaus
mein freund ist auch eifersüchtig und würde wahrscheinlich noch schlimmer reagieren!!!

Aber wo er recht hat, hat er nunmal recht.... es ist ja nicht seine Schuld, dass sie nur weggehen und nichts anderes machen.. sie kann ja auch zu hause bleiben.. oder???
aber vllt ist es dann bei ihr die Eifersucht, die sie nur nicht so preis gibt!??
naja, aber ansonsten fand ich die Folge gut, wie meistens...

Emily war ja mal wohl der Oberhammer, als sie zu Rory gesagt hat, dass sie Hausarrest hätte!!! *jetzt noch laut lach*
einfach nur geil oder als das mit dem "Vater" kam... oh mann!!!! sau witzig!!!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4798_3.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4798_3.gif)
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung