25.10.2006, 11:37
So...ich hab schon lange kein Komentar zu ner gerade gelaufenen Folge abgelassen...
aber nun ist es mal dringend nötig.
Wahrscheinlich werden mich alle Sophies nach diesem Post lynchen...aber egal...
Also bis jetzt war ich eher eine Feindin von Jess...aber der Kerl wird mir immer sympatischer...
Er hat Rory endlich die Augen geöffnet. Wegen ihm geht sie wieder zur Uni und sie verträgt sich auch wieder mit Lorelai. Hätte ihm das in der 2. Staffel einer zugetraut?!? Also ich nicht
Der hat sein Leben echt auf die Reihe bekommen und er hat ein Buch geschrieben xD
So und nu zu Logen...
Der is ja wohl der gröÃte Idiot den ich kenne. Letzte Folge schon, als er Lorelai schlecht gemacht hat, da hab ich den schon nit mehr sehen können, aber jetzt!!!
Der behandelt Rory wie irgendeine Tuhse. Und...ah...wenn ich nur an den denke bekomm ich schon Anfälle. Hoffentlich trennen die sich bald...
aber nun ist es mal dringend nötig.
Wahrscheinlich werden mich alle Sophies nach diesem Post lynchen...aber egal...
Also bis jetzt war ich eher eine Feindin von Jess...aber der Kerl wird mir immer sympatischer...
Er hat Rory endlich die Augen geöffnet. Wegen ihm geht sie wieder zur Uni und sie verträgt sich auch wieder mit Lorelai. Hätte ihm das in der 2. Staffel einer zugetraut?!? Also ich nicht

So und nu zu Logen...
Der is ja wohl der gröÃte Idiot den ich kenne. Letzte Folge schon, als er Lorelai schlecht gemacht hat, da hab ich den schon nit mehr sehen können, aber jetzt!!!
Der behandelt Rory wie irgendeine Tuhse. Und...ah...wenn ich nur an den denke bekomm ich schon Anfälle. Hoffentlich trennen die sich bald...
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be