25.10.2006, 15:00
was ist denn daran so schlimm, dass lorelei sich einfach nicht entscheiden konnte? also, ich finde es gut so.. denn nicht immer ist die erste entscheidung die richtige.. schon gar nicht, wenn es darum geht ein haus von innen zu renovieren..... ich brauche dafür auch immer etwas länger und bin nicht so entscheidungsfreudig... immerhin muss es einem ja auch noch gefallen, wenn es an der wand ist... und es dann gleich noch mal zu machen, darauf hätte ich persönlich keine lust! und sie vermutlich auch nicht....!!!!
zu Paul Anka.. ich denke auch, dass er merkt, dass Lorelei Rory sehr vermisst. Immerhin hat er ja auch ihre ganzen Schuhe in die Richtung von Rory´s Zimmer gelegt. Das ist meiner Meinung nach schon aussagekräftig!! Oder???
zu Paul Anka.. ich denke auch, dass er merkt, dass Lorelei Rory sehr vermisst. Immerhin hat er ja auch ihre ganzen Schuhe in die Richtung von Rory´s Zimmer gelegt. Das ist meiner Meinung nach schon aussagekräftig!! Oder???
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4798_3.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4798_3.gif)
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung