25.10.2006, 17:55
oh mein gott!! ich hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde, aber chris ist irgendwie richtig süà im Moment. er ist ein guter Freund für Lore - im Moment. Er ist im Moment glaube ich das was sie braucht. Ich glaube jetzt nicht plötzlich das sie und luke nichts mehr für einander sind und so, aber ich glaube im moment ist es einfach richtig. sie braucht im moment jemanden auf den sie sich verlassen kann, dem sie vertraut und das kann luke ihr eben nicht geben.
allgemein fand ich die folge super - ich fand logan soooo toll eigentlich war ich nie ein logan fan aber seit einiger Zeit hab ich ihm all seine Sünden vergeben
Die Art und Weise wie Luke sich beim TownMEeting aufregt kam mir irgendiwe komisch vor - so fremd. irgendwie nicht typisch luke !?
es gibt sonst nur eine sache die mich gestört hat und zwar: WAS bitte hatte Lorelai da an ???
allgemein fand ich die folge super - ich fand logan soooo toll eigentlich war ich nie ein logan fan aber seit einiger Zeit hab ich ihm all seine Sünden vergeben
Die Art und Weise wie Luke sich beim TownMEeting aufregt kam mir irgendiwe komisch vor - so fremd. irgendwie nicht typisch luke !?
es gibt sonst nur eine sache die mich gestört hat und zwar: WAS bitte hatte Lorelai da an ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]