26.10.2006, 17:08
@ Alessia
also die werte die du bisher angegeben hast sind die first overnight rantings die Nielsen veröffentlicht, heiÃt die ersten Werte die am nächsten Tag nach der Ausstrahlung ermittelt wruden. Denn die decken sich mit den werten von mediaweek.
und GG hat niemald 4,70 bie 14-49 , sondern erreicht da eher point von 2,9 bis 3,6 .
und die gesamtzuschauerzahl spielt meiner Meinung nach ne immer noch ne gröÃere Rolle als die Zielgruppenwerte
also die werte die du bisher angegeben hast sind die first overnight rantings die Nielsen veröffentlicht, heiÃt die ersten Werte die am nächsten Tag nach der Ausstrahlung ermittelt wruden. Denn die decken sich mit den werten von mediaweek.
und GG hat niemald 4,70 bie 14-49 , sondern erreicht da eher point von 2,9 bis 3,6 .
und die gesamtzuschauerzahl spielt meiner Meinung nach ne immer noch ne gröÃere Rolle als die Zielgruppenwerte