27.10.2006, 00:35
LGRG schrieb:Ich wollte es auch gerade sagen, tina.wenn du mal auf mein "beitrittsdatum" schaust, wirst du sehen, dass ich erst seit dem 20.12.05 im forum bin. ich meine, dass wir einige tage danach anfingen das thema zu "diskutieren". von daher sinds "erst" 10 monate
rottie, auf die idee kamen wir doch schon vorher. ob das nun über 2/3 Monate ging, in denen wir die Lauren und Scott Treads zugespammt haben, weià ich nicht. bin zu faul das nachzuschauen. Aber runden wir es mal auf ein jahr, ja.
![[Bild: ugly.gif]](http://i39.photobucket.com/albums/e200/mel_burn/ugly/ugly.gif)
Scottjunkie schrieb:Ich find das mit dem extra Zettel Supie, aber der sollte auffallen, damit der nicht untergeht. Wär ne klasse Lösung.kein thema, welche farbe? *g*
Superrottie! Ist es ein Vogel? Nein! Ist es ein Flugzeg? Neeeiiiiiin, es ist ne rottie in Strumfhosen!
und pass bloà auf fräullein, ich komm ihnen gleich da rüber gefliegt!
Scottjunkie schrieb:Naja da brauch man auch spezielle Bügelfolie für dunklen Untergrund, da erstmal "vorgrundiert" werden muss.Aber ich glaube, das weià Supierottie.hab extra bügelfolie für dunkle textilien gekauft... hoffen wir mal, dass es klappt...