27.10.2006, 16:43
lauren39 schrieb:-zu schwulähm... denk mal bitte darüber nach was du als ersten Grund genannt hast... und als letzten
-können nicht singen
-hasse sie aus tiefsten herzen
-zu hässlich
...............u.s.w
bevor ich mal was dazu sage, würde ich sehr gern wissen "tokio hotel raus"...was genau meinst du...wo raus sollen sie? aus deutschland?
"zu schwul"- woher willst du wissen, dass irgendjemand aus der Band schwul ist? soweit ich informiert bin, stehen alle auf Mädels von daher finde ich es eine frechheit wenn man sowas schreibt....und auÃerdem erwarte ich solch einen grund von aggro-berlin rappern oder fuÃballern mit einem IQ einer Kuh, aber nicht von einem Menschen mit Bildung. Woher nimmst du dir das recht über "die richtung" anderer zu urteilen?
Können nicht singen: okay, das ist ansichtssache, soll jeder selbst überlassen.
"Hasse die aus tiefstem Herzen"- was haben sie dir getan? Du kennst sie privat sicher nicht und ich denke mal fast, dass sie auch deine Katze weder gequält noch überfahren haben. Wie kann man menschen hassen, die man garnicht kennt? Klar, es geht wahnsinnig auf den geist wenn es überall heiÃt"Tokio Hotel" aber trotzdem is hassen da ziemlich krass....nicht mögen, genervt sein.... passt, aber hass? hast du richtigen hass schon mal erlebt? Man kann doch nur menschen hassen, die man kennt und die man "mal wahnsinnig geliebt hat"
"sind hässlich" über geschmack lässt sich ja streiten....ich persönlich finde Bill jetzt auch nicht unbedingt wunderhübsch, wel mir seine haare nicht gefallen...aber sie scheitern sehen wollen, weil sie hässlich sind?
EDIT: okay, wenn du deutsche Musik eh nicht so magst wundert es mich nicht, dass du "sie scheitern" sehen willst. ich werd Eva das kompliment mit der tollen stimme mal weiter geben XD
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]