27.10.2006, 22:08
Liza_GG schrieb:Die zwei Rory-Lorelai Szenen wirdest du wirklich als GG-Feeling bezeichnen? Meinetwegen - ein bisschen (auch wenn keine besonders originellen). Aber dennoch finde ich das viel zu wenig. Und es ist auf keinen Fall mehr als in Staffel 6. Denn selbst als sie sie gestritten habem, waren da doch GG typischere Moment, wie z.B. die eindeutige Sturrheit der beiden. (AuÃerdem hab ich ja auch gefragt, wo das Feeling aus 7x01 hin ist, das war nämlich wirklich toll.) Aber das ist ja jetzt off-topic.
Ich hab nur gesagt, dass ich fand, dass da viel GG-Feeling war.
Für mich besteht GG-Feeling nicht nur aus Gesprächen zwischen Rory und Lorelai (was ich auch schon geschrieben hatte ). Rorys Reaktion auf Logan und ihre Gebabbel. Lorelai & Chris bei den Gilmores. Auch das war für mich das gute alte GG-Feeling.
Und der Streit in S6 war meiner Meinung nach einfach grausam, konnte der Sache nichts abgewinnen. Und fands total out of character.
Ok ich fand Lorelai und vor allem Rory waren einen groÃen Teil der 6. Staffel ooc...
Deswegen ist in S7 meiner Meinung nach vieeel mehr GG-Feeling, aber das ist eben auch nur meine Meinung.