28.10.2006, 13:27
Luca schrieb:@Liza-GG
In Staffel 4 hatten wir haufenweise Mini-LR-Szenen ... auch viele Folgen lang nur am Telefon und trotzdem war das ne super Staffel ... das GG-Feeling hängt nicht alleine von den LR-Szenen ab! Sie sind ein wichtiger Bestandteil davon!
Ich fand die 4. Staffel auch super, aber da kam es nicht vor, dass L und R in einer Folge nur ca 30 Sek. am Telefon waren, das ging immer länger bzw mehrere Anrufe.
Und ich finde auch nicht, dass das GG-Felling nur aus L/R Momenten besteht. Was genauso wichtig ist: Luke's Diner mit all den komischen Gästen, die Townmeetings MIT Lorelai, so Sachen, dass Lorelai dauernt nen Kaffee braucht, etc. WO war das in 7x05? Nirgends, denn man verschwendet ja viel zu viel Zeit damit die Chris/Lorelai Storyline viel zu schnell nach vorne zu treiben.
AuÃerdem ging es ja darum, dass so viel gesagt wird, endlich gibt es mal bessere L/R Szenen. Aber wo waren die in den letzten zwei Folgen?
Ãbrigens: auf myfanbase hat jemand ne (meiner Meinung nach) gute Review zur Folge geschrieben. Das trifft so ziemlich was ich denke.
[SIGPIC][/SIGPIC]