24.06.2004, 17:28
Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Zum ersten Mal, haben wir alle Szenen mit Lane super gefallen. Und Dave kann einem richtig Leid tun, nur weil er kein Koreaner ist. Ich versteh nich, warum die Mutter nicht schon längst mit ihrem Kind wieder in Korea ist. Da sind die Chancen doch nun wirklich am gröÃten, einen Koreaner kennenzulernen.
Die Sache mit dem fischen fand ich auch süÃ. Luke war ziemlich enttäuscht, aber Lorelai irgendwie auch, als sie es ihm gesagt hat. Eigentlich ist ja Luke immer der, der dann so still wird und so, aber heute war ihr auch nicht wohl dabei
Diese komische Anwältin hat mir überhaupt nicht gefallen und sie passt auch so gar nicht zu Luke.
Und Lorelais Outfit war auch lustig
Naja und Paris... die hat sie echt nicht mehr alle.
Die Sache mit dem fischen fand ich auch süÃ. Luke war ziemlich enttäuscht, aber Lorelai irgendwie auch, als sie es ihm gesagt hat. Eigentlich ist ja Luke immer der, der dann so still wird und so, aber heute war ihr auch nicht wohl dabei
Diese komische Anwältin hat mir überhaupt nicht gefallen und sie passt auch so gar nicht zu Luke.
Und Lorelais Outfit war auch lustig
Naja und Paris... die hat sie echt nicht mehr alle.
Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave