01.11.2006, 11:17
ui, das war mir ein bishen sl zuviel....da wurden soviele handlungsstränge aufgergriffen, zu ende geführt, dass ich ständig unter strom stand...dass war zuviel des guten....
ich fand die folge viel zu vollgepackt...
chris ruft an-luke hält ne predigt über die ehrlickeit / keine geheimnisse in einer beziehung
rory zieht aus- zu lane- dann zu lorelai-richard kriegt nix mit- emily zeigt gefühl, lorelai erteilt ihr (für den zeitpunkt) absolution-
die april-sl beginnt....das hätte gut in 2 folgen gepasst....
edit: als lorelai zu beginn der folge nach hause kommt, und die tür mit einem sicherheitsschloss zugesperrt ist, guckt sie durch den spalt und sagt "hier ist / kommt johnny" habs gegooglet und zu dem zitat kam nur "ein djuke kommt selten allein" als quelle... ich dachte zuerst an "shinning" hätte besser gepasst fand ich... weiss jmd vllt dazu die trivia??
ich fand die folge viel zu vollgepackt...
chris ruft an-luke hält ne predigt über die ehrlickeit / keine geheimnisse in einer beziehung
die april-sl beginnt....das hätte gut in 2 folgen gepasst....
edit: als lorelai zu beginn der folge nach hause kommt, und die tür mit einem sicherheitsschloss zugesperrt ist, guckt sie durch den spalt und sagt "hier ist / kommt johnny" habs gegooglet und zu dem zitat kam nur "ein djuke kommt selten allein" als quelle... ich dachte zuerst an "shinning" hätte besser gepasst fand ich... weiss jmd vllt dazu die trivia??
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.