01.11.2006, 15:03
hey dealer
der neue teil war klasse
mit zwei kleinen menschen die mich total gestört haben
1.logan
warum musste er denn auftauchen?muss er denn überhaupt noch in deiner ff auftauchen?kann rory nicht einfach mit ihm schluss machen udn sagen, dass sie zu jess gehört und er sich verpissen soll?
kannst du das irgendwie miteinbauen?das wäre total lieb von dir
2.richard
ich fand ihn beim essen einfach klasse,aber in dem teil war einfach wie emily
er weià wirklich nicht was für rory das beste ist...es ist jess
und alles was richard zu jess gesagt hat ,wegen dem verhältnis zu der mutter, dass er rory fast umgebracht hätte
das kann man auch alles auf logan anwenden...er hat kein gutes verhältnis zu seinen eltern und durch diese ganzen aktionen von der ldb könnte er rory auch in gefahr bringen
aber daran denkt richard ja gar nicht...er sieht nur den nachnamen von logan und das wars
aber am geilsten war, wie jess nein gesagt hat,....einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
und ich hoffe, dass der one-line-club zu stande kommt
mfg speedy
@fritzi753
du kannst hier gar nicht speedy2 werden..das ist mein name und der ist geschützt
der neue teil war klasse
mit zwei kleinen menschen die mich total gestört haben
1.logan
warum musste er denn auftauchen?muss er denn überhaupt noch in deiner ff auftauchen?kann rory nicht einfach mit ihm schluss machen udn sagen, dass sie zu jess gehört und er sich verpissen soll?
kannst du das irgendwie miteinbauen?das wäre total lieb von dir
2.richard
ich fand ihn beim essen einfach klasse,aber in dem teil war einfach wie emily
er weià wirklich nicht was für rory das beste ist...es ist jess
und alles was richard zu jess gesagt hat ,wegen dem verhältnis zu der mutter, dass er rory fast umgebracht hätte
das kann man auch alles auf logan anwenden...er hat kein gutes verhältnis zu seinen eltern und durch diese ganzen aktionen von der ldb könnte er rory auch in gefahr bringen
aber daran denkt richard ja gar nicht...er sieht nur den nachnamen von logan und das wars
aber am geilsten war, wie jess nein gesagt hat,....einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
und ich hoffe, dass der one-line-club zu stande kommt
mfg speedy
@fritzi753
du kannst hier gar nicht speedy2 werden..das ist mein name und der ist geschützt

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]