01.11.2006, 17:42
Ich fand diesmal das Gespräch zwischen Emily und Lore klasse.Endlich mal ein richtiges und vernünftiges Gespräch zwischen den Beiden-wurde auch mal Zeit.Emily hat endlich mal gezeigt,was sie fühlt und das sie eigentlich auch ziemlich unsicher ist.
Ich fand den letzten Satz von Lore gut: Du hast mich nicht verloren!
Dieses Mutter-Tochter-Gespräch zwischen Lore und Emily war längst überfällig.
Das mit Lukes Tochter finde ich auch ein biÃchen zu abgedroschen.
Aber ich muss sagen,dass diese Versöhnung zwischen Lore und Rory doch ein biÃchen schnell kam.Ok,es hat sich ein paar Folgen hingezogen,aber so fand ich das auch blöd.Rory hat ihren Job,will wieder zur Uni und alles ist wieder FriedeFreudeEierkuchen und alles was davor war,ist vergessen.Dafür dass sie davor kein einziges Wort mit einander gewechselt hat,finde ich diese Versöhnung einfach nur lächerlich.
Natürlich ist es schön,dass sie Beide wieder miteinander reden,aber hier wirkt es eher so als ob den Autoren nix Besseres eingefallen ist.
Ich fand den letzten Satz von Lore gut: Du hast mich nicht verloren!
Dieses Mutter-Tochter-Gespräch zwischen Lore und Emily war längst überfällig.
Das mit Lukes Tochter finde ich auch ein biÃchen zu abgedroschen.
Aber ich muss sagen,dass diese Versöhnung zwischen Lore und Rory doch ein biÃchen schnell kam.Ok,es hat sich ein paar Folgen hingezogen,aber so fand ich das auch blöd.Rory hat ihren Job,will wieder zur Uni und alles ist wieder FriedeFreudeEierkuchen und alles was davor war,ist vergessen.Dafür dass sie davor kein einziges Wort mit einander gewechselt hat,finde ich diese Versöhnung einfach nur lächerlich.
Natürlich ist es schön,dass sie Beide wieder miteinander reden,aber hier wirkt es eher so als ob den Autoren nix Besseres eingefallen ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]