01.11.2006, 19:39
thx, erst einmal, für die widmung...ich gebe doch gerne FB..
das du mir allerdings SO einen teil widmest....hm...
Also, so muss ich sagen, hat er mir sehr gut gefallen. Er war schön geschrieben...
mhm...ich weià nicht, warum macht sie das denn? Liegt das nur an den Sprachprobleme, das ich das nicht verstehe??
verstehe irgendwie nicht besonders viel.....sorry
Habe ich erwänt, dass ich Emily in deiner FF nicht mag? Das hier:
Der Dean & Rory part war aber cute. auch super geschrieben..
wie Rory der zeit mit Lorelai nach trauern....cute..
also, jetzt habe ich wieder viel zu viel geschrieben...also, toller teil, hat mir super gefallen
love,
Ced
das du mir allerdings SO einen teil widmest....hm...
Also, so muss ich sagen, hat er mir sehr gut gefallen. Er war schön geschrieben...
Check schrieb:„ Ich…ich kann nicht“ antwortete sie, während sie ununterbrochen auf Lukes Bild auf dem Kaminsims starrte.
mhm...ich weià nicht, warum macht sie das denn? Liegt das nur an den Sprachprobleme, das ich das nicht verstehe??

Emmy schrieb:„ Ich kann einfach nicht Luke, es ist zu spät…es ist zu spät“ erklärte sie weinend und an Lukes Arm festgeklammert.warum zu spät???
verstehe irgendwie nicht besonders viel.....sorry
Emmy schrieb:An die Person, die er liebte und spürte schon immer geliebt zu haben.das war aber super geschrieben.....toll...
Habe ich erwänt, dass ich Emily in deiner FF nicht mag? Das hier:
Emmy schrieb:„ Wir werden es schaffen, du wirst sie zurückgewinnen, und ich werde dir helfen“ entgegnete sie schlieÃlich und versuchte ihm Mut zu machen.verdammt, merde, mince, damn it (mehr sprachen fallen mir nicht ein.*lol*)
Der Dean & Rory part war aber cute. auch super geschrieben..
wie Rory der zeit mit Lorelai nach trauern....cute..
also, jetzt habe ich wieder viel zu viel geschrieben...also, toller teil, hat mir super gefallen
love,
Ced
[SIGPIC][/SIGPIC]