02.11.2006, 16:41
So, ich konnte Cherry Coke nicht davon abhalten, mir Truppen zu schicken.
Bedeutet: jeder, der mir unbedingt welche schicken möchte, kann das gerne tun.
Allerdings solltet ihr auch folgendes wissen:
Die Chancen, dass ich überhaupt noch in dieser Gegend bestehen kann, liegen mit GLück noch bei 10%. Kirill, mein PB ein paar Felder von mir entfernt, wird vermutlich noch heute sein Dorf aufgeben, kann mir also keine Unterstützung mehr zusichern.
Und casparow hat bereits gesagt, dass er auch bereit ist, mein Dorf zu zerbomben. Ich werde aber nicht komplett kaputt sein, weil ich heute abend um 22.15 siedeln werde.
Es ist also auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr nichts sendet. SchlieÃlich sollt ihr nicht auch noch da mit hineingezogen werden.
Bedeutet: jeder, der mir unbedingt welche schicken möchte, kann das gerne tun.
Allerdings solltet ihr auch folgendes wissen:
Die Chancen, dass ich überhaupt noch in dieser Gegend bestehen kann, liegen mit GLück noch bei 10%. Kirill, mein PB ein paar Felder von mir entfernt, wird vermutlich noch heute sein Dorf aufgeben, kann mir also keine Unterstützung mehr zusichern.
Und casparow hat bereits gesagt, dass er auch bereit ist, mein Dorf zu zerbomben. Ich werde aber nicht komplett kaputt sein, weil ich heute abend um 22.15 siedeln werde.
Es ist also auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr nichts sendet. SchlieÃlich sollt ihr nicht auch noch da mit hineingezogen werden.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)