03.11.2006, 02:14
Huhu,
wirklich schönes Kapitel.
traurig aber schön.
Emily und Richard sind bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen?
Hättest du nicht was würdevolleres schreiben können? Nicht das es schlecht ist, ist was anderes als ein Autounfall, aber es ist so würdelos.
So Dar, hat Logan also eine gute Reise gewünscht. Ah ja. Der Junge hat übersinnliches. Irgendwie musste ich dabei an "The Six Sense" denken, weil er ja auch sagt das er zurück kommt. Kann er ihn sehen? Deswegen. Naja ein komischer Gedankengang meinerseits. ^^ Liegt wohl an der Uhrzeit. ^^
Wie ist Logan gestorben? Kommt das noch oder trägt es zu viel zu der Geschichte bei, dass du es noch nicht enthüllen willst?
So einen Kritikpunkt habe ich. Es heiÃt nicht Backen sondern Wangen. Ich find es ganz arg schrecklich wenn Leute die lieben Wangen, Backen nennen. :lach: Die Backen sind an deinem Hinterteil.
Ist net böse gemeint, aber das stört mich wirklich. ^^
Ansonsten wundervolles Kapitel, ich bin gespannt wie es weiter mit Rory geht.
Hab dich lieb :knudddel:
Kath :knuddel:
wirklich schönes Kapitel.

Emily und Richard sind bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen?

So Dar, hat Logan also eine gute Reise gewünscht. Ah ja. Der Junge hat übersinnliches. Irgendwie musste ich dabei an "The Six Sense" denken, weil er ja auch sagt das er zurück kommt. Kann er ihn sehen? Deswegen. Naja ein komischer Gedankengang meinerseits. ^^ Liegt wohl an der Uhrzeit. ^^
Wie ist Logan gestorben? Kommt das noch oder trägt es zu viel zu der Geschichte bei, dass du es noch nicht enthüllen willst?
So einen Kritikpunkt habe ich. Es heiÃt nicht Backen sondern Wangen. Ich find es ganz arg schrecklich wenn Leute die lieben Wangen, Backen nennen. :lach: Die Backen sind an deinem Hinterteil.

Ansonsten wundervolles Kapitel, ich bin gespannt wie es weiter mit Rory geht.
Hab dich lieb :knudddel:
Kath :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]