03.11.2006, 16:59
Ich bedanke mich noch mal bei miniqueen fürs Beta lesen und hoffe euch gefällt dieser Teil. Hoffe auf viel Feedback damit der nächste Teil noch besser werden kann. HEL eure KleineMichi:
,,Bist du sicher, dass du nicht doch lieber noch einen Anzug für die Hochzeit mitnehmen willst? Vielleicht wird deiner Schmutzig und dann brauchts du noch einen."
,,Rory, das fragst du mich jetzt sicher schon zum Tausendsten mal. Ich habe einen Anzug für die Hochzeit deiner Mom mit und das reicht, oder haben die in Stars Hollow noch kein Reinigung falls der mal schmutzig wird?"
,,Doch, aber die gehört so einem komischen Typen und der hat mal eine Bluse von Mom versaut und seit dem führt sie Krieg mit ihm und will nicht, dass jemand noch mal da hin geht den sie kennt und wenn du zu ihm gehen würdest, könnten wir nicht mehr heiraten."
,,Das kann ich natürlich nicht riskiren, dann nehm ich eben noch einen Anzug mit und dann sollten wir auch endlich fahren. Unser Flug geht in einer Stunde und wir müssen los."
Rory lacht.
,,Es ist das Flugzeug von deinem Vater und es wird wohl kaum ohne uns fliegen."
Trotzdem holt Logan schnell seinen Anzug und die beiden machen sich auf den Weg zum Flughafen.
Inzwischen in Stars Hollow:
,,Bitte Luke ich brauche Kaffee."
,,Wie viele Tassen hast du heut schon getrunken?"
,,Keine."
,,Bis auf."
,,Fünf, aber deiner ist tausend mal besser."
Luke schaut seine Verlobte streng an, gibt ihr aber trotzdem Kaffee.
,,Danke mein Engel."
Sie küsst ihn über die Theke hinweg und setzt sich dann wieder an ihren Tisch und blättert in ihrer Zeitung. In diesem Moment kommt jemand in Lukes Diner hinein.
,,Jess was machst du denn schon hier?", fragt Luke seinen grade angekommenen Neffen erstaunt.
,,Ich hätte es keinen Tag länger bei meiner verrückten Mutter und ihrem noch verrücketeren Typen ausgehalten bei denen ich leider die letzte Woche wohnen musste, weil meine schöne Wohnung baufällig war."
Jess setzt sich auf einen Hocker an der Theke.
,,Bekomme ich auch einen Kaffe, Onkel Luke.", fragt Jess sarkastisch.
,,Wenn du mich noch weiter `Onkel Luke´ nennst, nein."
,,Okay Luke."
Bereitwillig schenkt Luke seinem Neffen Kaffee ein.
,,Wieso wurde deine Wohnung den abgerissen? Was hast du nun schon wieder angestellt?"
,,Also Luke was denkst du von mir? Natürlich wurde das ganze Haus, in dem meine Wohnung war abgerissen, wegen Einsturzgefahr und in meine neue Wohnung kann ich erst ab dem 1. November einziehen also musste ich wohl oder Ãbel zu meiner Mom und ihrem Typen ziehen und da ich es dort nicht länger ausgehalten habe bin ich heute schon hier."
Nun ist auch Lorelai zur Theke gekommen.
,,Hallo Jess."
,,Ach Lorelai.", er schaut sich um, ,,Ist Rory nicht hier?", fragt er etwas entäuscht.
,,Nein sie kommt aber heute mit ihrem Verlobten. Warum fragst du?"
Lorelai funkelt ihn böse an.
,,Kann ich nicht mal fragen wo meine Zukünftige Cousine ist?"
,,Nein Jess, schlieÃlich wart ihr mal zusammen und nun ist meine Tochter verlobt und sehr glücklich und ich möchte nur verhindern, dass du es wieder zerstörst."
In diesem Moment öffnet sich die Tür zum Diner erneut und Rory und Logan kommen herein.
,,Mom wir haben es geschafft. Wir sind endlich da."
Sie geht zu ihrer Mom und umarmt sie überglücklich.
,,Oh. Hallo Jess dich hab ich hier noch nicht erwartet.", sagte Rory etwas erstaunt.
,,Hi Rory.", antwortete Jess.
Mehr kommt bald. Hoffe auf viel Feedback von euch. :-) HEL Eure KleineMichi
*Reunion with an old friend*
Am Mittwoch morgen sind Rory und Logan schon früh morgens wach. Sie wollen sich so früh wie möglich auf den Weg nach Stars Hollow machen. Am Abend vorher hat Rory schon ihre Koffer gepackt und ins Auto verladen, sodass sie direkt losfahren können. ,,Bist du sicher, dass du nicht doch lieber noch einen Anzug für die Hochzeit mitnehmen willst? Vielleicht wird deiner Schmutzig und dann brauchts du noch einen."
,,Rory, das fragst du mich jetzt sicher schon zum Tausendsten mal. Ich habe einen Anzug für die Hochzeit deiner Mom mit und das reicht, oder haben die in Stars Hollow noch kein Reinigung falls der mal schmutzig wird?"
,,Doch, aber die gehört so einem komischen Typen und der hat mal eine Bluse von Mom versaut und seit dem führt sie Krieg mit ihm und will nicht, dass jemand noch mal da hin geht den sie kennt und wenn du zu ihm gehen würdest, könnten wir nicht mehr heiraten."
,,Das kann ich natürlich nicht riskiren, dann nehm ich eben noch einen Anzug mit und dann sollten wir auch endlich fahren. Unser Flug geht in einer Stunde und wir müssen los."
Rory lacht.
,,Es ist das Flugzeug von deinem Vater und es wird wohl kaum ohne uns fliegen."
Trotzdem holt Logan schnell seinen Anzug und die beiden machen sich auf den Weg zum Flughafen.
Inzwischen in Stars Hollow:
,,Bitte Luke ich brauche Kaffee."
,,Wie viele Tassen hast du heut schon getrunken?"
,,Keine."
,,Bis auf."
,,Fünf, aber deiner ist tausend mal besser."
Luke schaut seine Verlobte streng an, gibt ihr aber trotzdem Kaffee.
,,Danke mein Engel."
Sie küsst ihn über die Theke hinweg und setzt sich dann wieder an ihren Tisch und blättert in ihrer Zeitung. In diesem Moment kommt jemand in Lukes Diner hinein.
,,Jess was machst du denn schon hier?", fragt Luke seinen grade angekommenen Neffen erstaunt.
,,Ich hätte es keinen Tag länger bei meiner verrückten Mutter und ihrem noch verrücketeren Typen ausgehalten bei denen ich leider die letzte Woche wohnen musste, weil meine schöne Wohnung baufällig war."
Jess setzt sich auf einen Hocker an der Theke.
,,Bekomme ich auch einen Kaffe, Onkel Luke.", fragt Jess sarkastisch.
,,Wenn du mich noch weiter `Onkel Luke´ nennst, nein."
,,Okay Luke."
Bereitwillig schenkt Luke seinem Neffen Kaffee ein.
,,Wieso wurde deine Wohnung den abgerissen? Was hast du nun schon wieder angestellt?"
,,Also Luke was denkst du von mir? Natürlich wurde das ganze Haus, in dem meine Wohnung war abgerissen, wegen Einsturzgefahr und in meine neue Wohnung kann ich erst ab dem 1. November einziehen also musste ich wohl oder Ãbel zu meiner Mom und ihrem Typen ziehen und da ich es dort nicht länger ausgehalten habe bin ich heute schon hier."
Nun ist auch Lorelai zur Theke gekommen.
,,Hallo Jess."
,,Ach Lorelai.", er schaut sich um, ,,Ist Rory nicht hier?", fragt er etwas entäuscht.
,,Nein sie kommt aber heute mit ihrem Verlobten. Warum fragst du?"
Lorelai funkelt ihn böse an.
,,Kann ich nicht mal fragen wo meine Zukünftige Cousine ist?"
,,Nein Jess, schlieÃlich wart ihr mal zusammen und nun ist meine Tochter verlobt und sehr glücklich und ich möchte nur verhindern, dass du es wieder zerstörst."
In diesem Moment öffnet sich die Tür zum Diner erneut und Rory und Logan kommen herein.
,,Mom wir haben es geschafft. Wir sind endlich da."
Sie geht zu ihrer Mom und umarmt sie überglücklich.
,,Oh. Hallo Jess dich hab ich hier noch nicht erwartet.", sagte Rory etwas erstaunt.
,,Hi Rory.", antwortete Jess.
Mehr kommt bald. Hoffe auf viel Feedback von euch. :-) HEL Eure KleineMichi

[SIGPIC][/SIGPIC]