04.11.2006, 13:00
Meffi schrieb:sooo... hab mal wieder was für euch.
Luke wachte am nächsten Morgen von einem seltsamen Geruch auf: dem Geruch nach verbranntem Toast, den seine Cafébesitzernase noch im Halbschlaf einwandfrei Identifiziert hatte.
Er hasste diesen Geruch. Oft stiegen dabei unangenehme Erinnerungen in ihm hoch...
Hastig stand er auf und ging in die Küche. Was er dann sah jagte ihm einen schrecken ein, den er kurz nach dem aufstehen schwer verkraften konnte:
In der Küche stand Rory. Und obwohl eine Gilmore in einer Küche ein seltener und leicht beängstigender Anblick war, war es nicht das was ihn so erschreckt hatte.
Vielmehr war der Schreck davon ausgelöst worden, dass Rory nicht einfach so in der Küche stand, nein, sie stand auf einem Hocker. An der Arbeitsplatte. Mit dem Toaster in der Hand. Die Ãffnung des Toasters nach unten. Und sie schüttelte den Toaster ziemlich energisch...
Schnell setzte er sich in Bewegung, um eine Katastrophe zu verhindern.
Du weià diese Stelle liebe ich über alles und d ahamm wir bei dir shcon wirklich viele Fachsen deswegen gemacht weil wir die kleine Rory immer wieder Versucht haben nachzuspielen,..aber so schön süÃlich bekommst du das mit dinen Worten hin ist echt sehr flüssig was du schriebst und der teil gefiel mir klasse

Einee Frage ab ernoch: am anfang dieses: Und er wälzte sich um
Ist das so richtig?
ich finde da sklingt irgendwie komisch, aber gut kann auch wieder an mir liegen :lach:
mach weiter so süÃe,.. *hüfuntanzwegenTinasneuemTeil*
Ld -f- Juuudiii <3
p.s: BK wird klasse *freufreu*
[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem FuÃboden ...