04.11.2006, 22:42
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Anne, Isi & Jule!Danke für die widmung ^-^ Ich musste bei dem Bild schon übelst lachen XD k.p. wieso, aber es war einfach so XD
so, jetzt mal zum FB von diesem sau geilen kapitel:
Zitat:Beide hatten braune Haare. Die Eine etwa bis zur Schulter, die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen.das sind die besten freundinnen, die sich auch noch ähnlich sehen und quasi schwestern sein könnten...ganz im gegenteil zu kadda und anne XD
Zitat:âWenn ihr jemanden umbringen wollt, dann macht das bitte drauÃen oder bei Taylor.âluke war unglaublich toll getroffen ^-^
Zitat:und ich auch! lol sau geil XD
âSpiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.â
Anne fasste Isi am Arm und sofort wandte sie ihren Blick zu Anne.
âIsi, ich trinke keine Cola.â Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?
âLUKE!â Anne und Jule zuckten zusammen. âZWEI COLA UND EIN EISTEE!â
was mir wahnsinnig gefallen hat war das hier:
Zitat:âAnne? Alles okay bei dir?â Mit ihrer Hand wedelte Jule vor Annes Gesicht herum, um sie wieder in die Realität zu holen.da hast du nen sau geilen übergang vom flashback zur gegenwart gemacht. hat mir gefallen.
Zitat:lol was soll ich dazu sagen, auÃer das ich mich weggeschmissen hab vor lachen?! sau geiles Kapitel, hammer lustig, toll geschrieben, charas toll getroffen ^-^^ unglaublich.
Mit ein paar Bissen war das Ei auf den Weg in den Magen und Anne verzog das Gesicht.
âWas ist los? Zu viel Salz?â, fragte Jule.
âNein...zu wenig Salz.â Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
âLUKE! Gib mal Salz!â Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
âVon zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.â, grummelte er.
âDann habe ich ja noch 8 Jahre lang Zeit.â, scherzte Anne und streute sich das Salz auf das Spiegelei. Luke brummte und war dann schon wieder verschwunden.
ach ja:
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel- groÃes lob an dich, war super
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]