05.11.2006, 12:01
@alyssa: ja nächstes wochenende werde ich mit ihm und seinen freunden nach köln gehen (nehm natürlich ne freundin mit, die auf mich aufpasst ^^) weil ich weià ganz genau, dass wir nie wirklich in der schule reden werden,wenn das so weiter geht... halt genauso wie du gesagt hast mit denen aus deiner klasse >< und wenn ich nicht mal mitgehe werde ich das total bereuhen ^^
@cora: ja ich hab mir auch schon gedanken drüber gemacht,dass ich dem ja nciht hinterher laufen darf
und es fällt mir sehr schwer >< aber ich will halt nicht den eindruck machen,dass ich so leicht zu haben wäre
verständlich ne ^^ ich muss mich voll doll konzentrieren den nicht anzustarren und nur aus dem augenwinkel zu beobachten =) wie ist das denn genau bei dir ? würd mich mal interessieren =)
naja werd mal schauen wie das nächstes wochenende wird... werd euch drüber berichten, ob das nun ein reinfall war oder ob mehr werden könnte =)
@cora: ja ich hab mir auch schon gedanken drüber gemacht,dass ich dem ja nciht hinterher laufen darf

naja werd mal schauen wie das nächstes wochenende wird... werd euch drüber berichten, ob das nun ein reinfall war oder ob mehr werden könnte =)
Auch eine schwarze Kuh gibt weiÃe Milch.